SMS Sender - 100%ig kosteloses SMS Senden!

  • Zitat

    Original von gtaspider
    Bin grad dabei es zu fixen, ist aberetwas komplizierter als gedacht. dumm sind die leute nicht^^

    Das stimmt :rolleyes:

    Nettes Tool, aber deine Mühen waren - abgesehen von der kurzen Zeit in der es ging - umsonst. Wenn du es nun darauf anlegst, das Tool doch zum laufen zu kriegen, läufst du nur gegen mich an. Es gibt noch zahlreiche Sicherungsmöglichkeiten (von Referercheck, Random Algorithmen, einiges an JS Scrambling bis hin zum SMS Versand nur bei Registrierung), die jedoch der Usability zuliebe nicht genutzt werden.

    Niemand hat davon was, wenn bei smsgott.de die Usability sinkt, die Limits aufgrund solcher Tools und daraus resultierender schlechter Werbeeinnahmen gesenkt werden oder der Service sogar ganz abgestellt werden muss.

    Daher meine Bitte: Lass es einfach.

    2 Mal editiert, zuletzt von smsgott (29. August 2007 um 19:00)

  • @ smsgott

    Verstehe die Reaktion nicht. Wenn mit dem Tool Deine Werbefenster aufgerufen werden, hast Du doch keinerlei finanziellen Einbußen zu verzeichnen. Im Gegenteil. Duch den Gebrauch des Tools könnten Deine Einnahmen sogar steigen. Einzig der Aufruf Deiner bzw. der bei Dir angemeldeten und genutzten Webseiten werden im Hintergrund geladen. Die Werbeseiten werden angezeigt und für Dich berechnet.

    Jedenfalls bei der Methode, die ich gepostet hatte.

    MfG
    Yarella

  • @smsgott

    Ich finde es mit der Erweiterung von "Yarella", bei dem auch auf dem Werbebanner geklickt wird ganz legitim.

    Das eigentliche Ziel Gewinne durch Werbeeinnahmen zu erhalten wird nicht gemindert.
    Dieses Tool automatisiert nur den Vorgang des SMS verseden´s.

    mfg
    Thunder-man

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Jo, außerdem ist es Werbung für SMSGott! Ich werde es so machen, dass die Werbung aufgerufen wird, und ich war grade dabei Yarellas methode umzusetzen. Werde nun meine arbeiten bis auf weiteres einstellen, und warte auf die Reaktion von dir. Du kannst mich auch per E-Mail erreichen: gtaspider@gmx.de

    Mfg Spider

  • Zitat

    Original von thunder-man
    @smsgott

    Ich finde es mit der Erweiterung von "Yarella", bei dem auch auf dem Werbebanner geklickt wird ganz legitim.

    Dafür gibt es allerdings keine Vergütung. Ganz abgesehen davon, dass dies ein Verstoß gegen die Regeln der Advertiser ist, was im schlimmsten Fall zum Ausschluss von smsgott aus dem Partnerprogramm führen kann. Und ganz abgesehen davon, dass noch weitere Werbung auf smsgott.de ist, die der Finanzierung der SMS dient.

    Egal wie man es dreht und wendet - solche Tools werden bisher nur durch die insgesamt große Masse an Free SMS, die direkt über die Webseite gehen, refinanziert und werden daher so weit wie möglich unterbunden.

    Einmal editiert, zuletzt von smsgott (29. August 2007 um 21:53)

  • Hi Smsgott,

    wie wäre es wenn sich in dem Tool z.b. dein Bannerrotator von deiner Seite befinden würde ? Der solange das Tool geöffnet ist alle 10 min den banner mit Link erneuert?

    Gruß

  • Ich fände es auch schade, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen sein
    sollte. Wenn ein Script zum klicken nicht erlaubt ist, dann könnte man den
    Banner wie das originale captcha in der GUI einbauen und der User muss dann
    mit der Maus auf dem Banner klicken, welches ja das original darstellt.
    (Und das sollte aufgrund der ID gewertet werden)

    Dadurch wären nur noch die Banner von der Home Page ungenutzt, aber da man dort nicht klicken muss ...

    Ich beobachte, das Automatisierung Tools (wie auch meine) wie Pilze aus dem Boden sprießen und sind wohl auch nicht auf zuhalten, weil die jeder selber schreiben kann.

    Daher wäre es schön, wenn man über Kompromisse nachdenkt und eine
    für Uns alle angenehme Lösung findet.

    so long
    Thunder-man

  • Wie schon gesagt: So oder so bedeuten solche Tools Verluste, weshalb sie möglichst unterbunden werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smsgott
    Wie schon gesagt: So oder so bedeuten solche Tools Verluste, weshalb sie möglichst unterbunden werden.

    Du bist wie eine tibetanische Gebetsmühle. Nur davon, dass man Behauptungen ständig wiederholt, gewinnen sie nicht an Wahrheitsgehalt.

    Bisher konntest du noch mit keinem Argument erklären, wie denn die Verluste entstehen sollen (trotz Aktivierung Werbebanner).

    Und diese naßforsche Art ist ja geradezu ein Aufruf an alle Skripter, dir zu zeigen, dass all deine Gegenmaßnahmen in den Wind schießen.
    Ist immer nur eine Frage der Zeit bis eine Hürde überwunden wird.

    Aber wer sich Gott nennt, muß halt damit leben, dass die Welt voller Atheisten ist. :rofl:

  • Ich muss nichts begründen. Ich verschenke unter smsgott.de SMS, ich denke, da bin ich keine große Rechenschaft schuldig, wenn ich ein Tool, das ohne mein Wissen entwickelt wurde und das mir bereits Verluste verursacht hat, nicht zulasse.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    Zitat

    Original von smsgott

    Dafür gibt es allerdings keine Vergütung. Ganz abgesehen davon, dass dies ein Verstoß gegen die Regeln der Advertiser ist, was im schlimmsten Fall zum Ausschluss von smsgott aus dem Partnerprogramm führen kann. Und ganz abgesehen davon, dass noch weitere Werbung auf smsgott.de ist, die der Finanzierung der SMS dient.

    Btw, die absolut letzte Hürde ist unüberwindbar: Die Abschaltung des Services.

    Einmal editiert, zuletzt von smsgott (30. August 2007 um 09:39)

  • Jo, an die verluste haben wir wohl nicht gedacht...
    Ist zwar schade dass es umsonst war, aber warum soll ein anderer für unsere Sms zahlen :P


    Lassen wirs einfach, hat Spaß gemacht das tool zu nutzen :)

  • Zitat

    Original von smsgott
    Ich muss nichts begründen. Ich verschenke unter smsgott.de SMS, ich denke, da bin ich keine große Rechenschaft schuldig, wenn ich ein Tool, das ohne mein Wissen entwickelt wurde und das mir bereits Verluste verursacht hat, nicht zulasse.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Btw, die absolut letzte Hürde ist unüberwindbar: Die Abschaltung des Services.

    da muss ich mich dann doch auch noch einmal einmischen!

    1. in den AGBs war keinerlei verbot für automatisierungs-tools

    2. glaube ich nicht das du den service NUR auf grund dieses tools abschalten musst *inmichreinlach*

  • Wenn man sich anschaut, wie viele Webseiten da dran hängen und
    alle nutzen den selben SMS - Gateway als (IFrame) um free SMS zu versenden, so wundert mich der Spruch mit dem Verlust von Werbeeinnahmen schon.

    Dann der Einwand mit der Usability.
    Also, bestimmt gibt es schönere Farben als so ein aggressives schwarz,
    gut das man das im Firefox ausstellen kann ...

    so long
    Thunder-man

  • Zitat

    Original von thunder-man
    Wenn man sich anschaut, wie viele Webseiten da dran hängen und
    alle nutzen den selben SMS - Gateway als (IFrame) um free SMS zu versenden, so wundert mich der Spruch mit dem Verlust von Werbeeinnahmen schon.

    Ändert das irgendwas daran, dass ich für euch die SMS bezahlt habe, die über das Tool verschickt worden sind?

    Ich sehe hier kein einziges gutes Argument für dieses Tool. Wenn ihr meint, sowas wäre gerechtfertigt, dann ist es genauso gerechtfertigt, im Kaufhaus einen Schokoriegel zu klauen. Das Kaufhaus verdient doch schon genug durch den Verkauf anderer Sachen...

    Um es nochmal festzuhalten:
    1) Es gibt keine Möglichkeit für mich, durch so ein Tool die SMS zu refinanzieren. Auch nicht mit der Werbung drin.
    2) Ich zahle für die SMS, die ihr über das Tool verschickt habt.

    Ihr habt also ca 2 Monate lang auf meine Kosten SMS verschickt. Ist da nicht eine Entschuldigung eher angebracht als eine ins abstruse gehende Diskussion?

    2 Mal editiert, zuletzt von smsgott (30. August 2007 um 13:21)