SMS Sender - 100%ig kosteloses SMS Senden!

  • @snoopy:
    du könntest auch einfach prüfen ob der rückgabewert von deiner mulitbox nen array ist(IsArray())...wenns nen array ist, ist der eintrag doch zumindest gültig gewesen....
    Thomasb:
    Ôô wo wird denn da ne ddl aufgerufen?kann den fehler nicht nachvollziehen..was machst du genau damit der auftritt??
    @spider:
    sind denn zurzeit alle aktuellen scripte im zip drin?naja kann auch noch nen bissl warten wird ja noch nen bissl gefixt ;)

    @all:was vergessen?

    snoozer

  • also bei mir zeigts immer noch kein captcha an deßwegen kann ich das tool nich testen!

    der bereich in dem das captcha sein sollte wird ein klickbarer link angezeigt - klick ich drauf macht er nen neuen frame/seite auf...

    da solltet ihr nochmal dran arbeiten! aber die idee is echt gut!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Babababaaaa babababababababababaaaaa (soll die startmusik von 20th century fox sein^^) Ich präsentiere: SMS Sender Version 2.0!

    Neu:
    Komplett neue GUI!
    Verbesserte Serverauswahl GUI!
    Das Skript funktioniert ca 20% schneller!
    Paar Bugfixes (z.B. das die Capatcha gui manchmal nicht angezeigt wird)
    Und den Source etwas aufgeräumt

    Viel spaß damit, das Skript findet ihr im
    ersten post

    Mfg Spider

  • GtaSpider : hammer! von der alten version, die ich kenne, ist das optisch schon ein sprung! ich find´s sehr stark. muss mir wohl mal anschauen, was auto3lib so alles auf dem kasten hat. das ist ja anscheinend einiges an spielerei möglich. nur ein paar punkte: 1. ich hätte in gerne einen button zum abbrechen in der hauptgui. 2. das der bildschirm abgedunkelt wird, um den captcha zu betonen ist fesch, aber ich war schon etwas erschrocken. 3. nützliches prog, falls ich es nicht schon erwähnt habe ;)

  • mh also ich muss sagen, irgendwie ist die GUI einfach zu groß die kleine also bei den Nachrichten ist ok, aber das Handy ist definitiv zu groß
    und müsste es nicht while connecting heißen?

  • Es sind insgesamt ein paar Rechtschreibfehler & Grammatik vorhanden.
    Werd mal Korrekturlesen *g*

  • nice one =)
    Ich muß aber beipflichten das das Handy etwas groß geraten ist ^^ Ich denke mal du hast einfach eine höhere Bildschirmauflösung - bei mir mit meinen 1078x768 ist das BILDSCHIRMFÜLLEND.
    Ach und nochwas... Wäre es nicht toll wenn man mit einem Mausklick auf die Handytasten auch Zahlen eingeben könnte? Ich bin mir sicher für nen Profi wie dich ist das kein Problem ;)
    Aber ansonsten SUPER_DUPER_ARBEIT.
    _applaude($gtaspider)


    MfG

    Akira2012

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Zitat

    Original von akira2012
    mit einem Mausklick auf die Handytasten auch Zahlen eingeben könnte? Ich bin mir sicher für nen Profi wie dich ist das kein Problem ;)

    ja ich hab am Anfang vergeblich draufrumgeklickt -.-

  • verbesserungsvorschlag:

    Man sollte auch texte > 147 zeichen senden können!

    also so:


    wenn text < 147 dann eine SMS
    wenn text < 2* 147 aber > 147 dann 2 sms


    Dann kommt eben 2x ein captcha - und das senden dauert länger *gg*

    Fände ich seeeehr gut =D

  • Hi
    erst mal ein dickes danke schön für dieses super script :rock:
    Da ich noch zimlich unerfahren bin mit autoit3,habe ich auf eigene sache versucht an dem Source code der SMSSender_Snoopy.au3,ein menue zu adden was mir erlauben würde die gespeicherten telefonnummern der datenbank zu laden,aber es will nicht klappen,hier mal mein versuch,was mache ich falsch?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen,funzt ja leider nur das speichern von name und nummer,nicht das laden der db^^
    Mfg
    Mui


    [autoit]


    While 1
    $msg = GUIGetMsg()
    Switch $msg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    GUIDelete($phonebookgui)
    ExitLoop
    Case $phonebuttonadd
    ConsoleWrite($phonelistview & @CRLF)
    $phoneaddinput = _InputBoxM ("Add new", "Input number and name please", "Number", "", "Name", "")
    GUICtrlCreateListViewItem($phoneaddinput[0] & "|" & $phoneaddinput[1], $phonelistview)
    GUICtrlCreateListViewItem("555|555", $phonelistview)
    _ArrayDisplay($phoneaddinput)
    FileOpen(@ScriptDir & "\numbers.dat", 1)
    FileWrite("numbers.dat", $phoneaddinput[0] & "|" & $phoneaddinput[1])
    Case $phonebuttonload
    ConsoleWrite($phonelistview & @CRLF)
    GUICtrlCreateListViewItem($phoneaddinput[0] & "|" & $phoneaddinput[1], $phonelistview)
    GUICtrlCreateListViewItem("555|555", $phonelistview)
    FileOpen(@ScriptDir & "\numbers.dat", 1)
    _ArrayDisplay($phoneaddinput)
    FileOpen(@ScriptDir & "\numbers.dat", 1)
    EndSwitch
    WEnd
    EndFunc ;==>openphonebook

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von Mui (25. Juli 2007 um 15:54)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Community,

    Ich war grade dabei das Programm so umzuschreiben, dass es automatisch mehrere SMSe sendet, und auf einmal eine Fehlermeldung.. smsgott.de hat anscheinend festgestellt das es ein Automatisches SMS Sender Tool gibt (Jo, das ist meins^^)

    Ihr werdet nun eine Fehlermeldung vom Internet Explorer bekommen mit folgender Meldung:
    "Fehler: Popup- oder Werbeblocker verhindert Versand der SMS"

    Mein Programm wird danach zwar sagen das die SMS Versand wurde, dies stimmt aber natürlich nicht. Ich werde versuchen für euch das Problem zu fixen, aber es sieht eher schlecht aus.

    Wenn jemand weiß woran es liegt, BITTE poste es hier.

    Mfg Spider

  • Ja, du musst auf den Banner unterhalb des Captcha klicken. Dann solltest du die SMS senden können.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Jo, habs auch bemerkt ;) Bin grad dabei es zu fixen, ist aberetwas komplizierter als gedacht. dumm sind die leute nicht^^

    Edit: So, es gibt news ;)

    [autoit]

    _IENavigate($oIE, "javascript:verifySMS(window.open('/click.php?aid=28&amp;id=144&amp;url=http://62.27.51.163:80/click.html?banner=162', 'ff_popup1402','width=950,height=700,scrollbars=yes,status=yes,menubar=yes,location=yes,resizable=yes,top=20,left=20,dependent=no,toolbar=yes'))")

    [/autoit]

    Sollte eigentlich klappen, tut es aber leider nicht!

    Der Sourccode sieht so aus:

    Spoiler anzeigen

    Line 11 ist wichtig, da wird ff deklatiert (var ff = window.open('/click.php?aid=28&amp;id=144&amp;url=http://62.27.51.163:80/click.html?banner=162', 'ff_popup1402','width=950,height=700,scrollbars=yes,status=yes,menubar=yes,location=yes,resizable=yes,top=20,left=20,dependent=no,toolbar=yes'))
    und später wird verifySMS(ff) aufgerufen. Ist dies nicht das gleiche wie

    PHP
    javascript:verifySMS(window.open('/click.php?aid=28&amp;id=144&amp;url=http://62.27.51.163:80/click.html?banner=162', 'ff_popup1402','width=950,height=700,scrollbars=yes,status=yes,menubar=yes,location=yes,resizable=yes,top=20,left=20,dependent=no,toolbar=yes'))


    ??

    Kann mir bitte nochmal jemmand helfen? =) Vielen dank nochmal an huggy mit dem Ich grade zusammengearbeitet hab :)


    Mfg Spider

  • @ gtaspider

    Ich habe es so gemacht...

    Statt dem _IENavigate($oIE, 'javascript:verifySMS()') - lasse ich einfach auf das Bild klicken.
    Es öffnet sich zwar das Werbefenster, aber dass kann man ja wieder schliessen. ;)

    Für meine Zwecke ist das so OK, da das Werbefenster wieder geschlossen wird. Kannst es ja mal testen...

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    ;Original Code bis zum Javascript - Aufruf...

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ;_IENavigate($oIE, 'javascript:verifySMS()') ; weg damit - klappt nicht...

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ;---- Beginn Yarella Code ----
    $oImgs = _IEImgGetCollection ($oIE)
    $iNumImg = @extended
    $linkclick = $oImgs(2).src
    If Not @error Then
    _IEImgClick ($oIE, $linkclick)
    Endif
    ;---- EndeYarella Code ----

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    SplashOff()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ;weiter Original Code - bis ziemlich zum Ende

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    GUICtrlSetData($inpCode, '')

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ;---- Beginn Yarella Code ----
    If WinExists("flirt") Then
    WinClose("flirt", "") ;Werbefenster schliessen
    Endif
    ;---- Ende Yarella Code ----

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    EndFunc ;==>_EnterCode

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit]

    @ chrisatack

    Der Service geht problemlos...

    MfG
    Yarella

  • @Yarella

    So wollte ich das gestern auch lösen, img klick nehme ich für mein Peterzahlt
    Script auch, leider ist ja das Bild src="view.asp" oder nicht?
    (Hatte es deshalb nicht hinbekommen)

    Was bedeutet Deine Lösung mit _IEImgGetCollection


    Edit:
    ===

    Ok, habe die Antwort in der UDF Hilfe gefunden, man kann so wohl alle Bilder der HP abfragen.
    Colle Sache, weil ich in den HTML Code das Bild nicht gefunden hatte,
    sondern nur den AD-Link vom Webmasterpla...

    Einmal editiert, zuletzt von thunder-man (21. August 2007 um 20:32)

  • Wenn ich die Zeilen von "Yarella "bei mir einbaue, bekomme ich ne Fehlermeldung von der IE.au3

    [autoit]

    C:\PROGRA~1\AutoIt3\Include\ie.au3 (989) : ==> The requested action with this object has failed.:
    $img.click
    $img.click^ ERROR

    [/autoit]

    Jemand ne Idee, warum?

    Auch das 1. Beispiel aus der Hilfe läuft bei mir nicht.

    [autoit]

    #include <IE.au3>
    $oIE = _IECreate ("http://www.autoitscript.com/")
    $oImg = _IEImgGetCollection ($oIE, 5)
    $sInfo = "Src: " & $oImg.src & @CR
    $sInfo &= "FileName: " & $oImg.nameProp & @CR
    $sInfo &= "Height: " & $oImg.height & @CR
    $sInfo &= "Width: " & $oImg.width & @CR
    $sInfo &= "Border: " & $oImg.border
    MsgBox(0, "4th Image Info", $sInfo)

    [/autoit]

    Error:

    [autoit]

    --> IE.au3 V2.3-1 Warning from function _IEImgGetCollection, $_IEStatus_NoMatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Temp\temp-62.au3 (4) : ==> Variable must be of type "Object".:
    $sInfo = "Src: " & $oImg.src & @CR
    $sInfo = "Src: " & $oImg^ ERROR

    [/autoit]

    2 Mal editiert, zuletzt von thunder-man (21. August 2007 um 22:38)