Sn0opy stellt sich vor

  • Nabend :)

    Name: Sascha O.
    Alter: 17
    Wohnort: Kassel (Hessen)
    Geboren: 04.01.1990
    Geboren in: Herne (NRW)


    Bin vorwiegend am PC, um Usern rund um ihre Probleme zu helfen. Das Zocken ist für mich mitlerweile eher Nebensache. Ich bin Administrator in einer ~ 20k Mann starken Community, die sich größtenteils um das Thema Counter-Strike & Co. bewegt.

    AutoIt programmiere ich seit mitlerweile ca. 1 1/2 Jahren, was keinesfalls heißen mag, dass ich ein profi darin bin, erstrecht nicht, wenn es um um entdecken neuer Möglichkeiten mit AutoIt geht. Ich arbeite zwar gerne mit diversen UDFs, bin und bleibe aber trotzdem einer, der auf dem Wissen von anderen aufbaut.

    Hobbytechnisch, wenn ich mal nicht am PC sitze, gehe ich gerne ins Schwimmbad, gehe in die Disco, oder unternehme Abends irgendwas mit Kumpels oder meiner Freundin.

    Einmal editiert, zuletzt von Sn0opy (24. Juni 2007 um 19:48)

  • Hi :D


    Huggy muss Senf dazu geben - ist pflicht.


    :willkommen:


    1) Ich mag deinen Namen :D
    2) Hört sich gut an, Supporter werden immer gebraucht .. und sei es für Anfängerfragen :D


    das 20k interpretiere ich mal nicht als 20 000 sondern als 20 Köpfige
    Community :D

    Stimmt doch^^?

    Meinst du so Server Admin mäßig oder was genau machst du @ CS

    Mfg


    Huggy :D

  • Ein Admin von cs experts hier in der Community, na das fruet den Waluev aber :)

    von mir ein besonders herzliches Willkommen :)

    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/884/welcome000647np.gif]


    da kann autoit schonmal zu nebensache werden^^

    *jetzt gibts bestimmt ärger*

    Aber natürlich gut, dass wieder ein erfahrener mit am start ist^^

    [G]u[L]asch & [H]an[F] in RL und autoit^^

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (24. Juni 2007 um 20:39)

  • Zitat

    Original von Waluev


    *jetzt gibts bestimmt ärger*


    Autoit? :D
    Nicht das wichtigste? 8o

    Mein Leben! Zerstört :(

  • Pfff...


    Ich erinnere mich wiederholt an deine Aussage als du JAVA lernen wolltest...

    ich will das jetzt hier zu deinem wohl nicht zitieren ;)

    :D


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Java?

    *seil hol*

    ich??

    *klebeband hol*


    Huggy?? *sessel hol*


    Meinst du echt? *Waluev an Sessel bind*

    Ich wollte javascript lernen *klebeband abreiß*


    Das ist was anderes *waluev auf den mud kleb*

    Merk dir das :P

    *sessel umstoß*

  • Weißt du, dass mit das so ziemlich egal ist....

    Jedenfalls wolltest du was anderes lernen als autoIt und hast gesagt "..."

    also lenk nich ab -.-

    :D

    Waluev

    Edit BugFix: 
    Hey Leute, hört auf in einer Uservorstellung zu trashen. Soooonst verschiebe ich eure Beiträge in den Trash-Ordner. :P

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Ok Ok ich bin ja schon ruhig :)


    Waluev

    Edit: Sry für Doppelpost, hatte vergessen, dass BugFix ja nur editet hatte, wenns euch glücklich macht, hängt es an den anderen mit dran ;)

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (25. Juni 2007 um 15:55)

  • Ey ich kenn disch !!!!!

    Mal wieder irgendwann im MT anzutreffen oder diesen Freitag im Spot (NMS und Fürsten // ja es ist freitag)!!!!

  • Öhm, ich bin noch unentschlossen :D Ma schaun wo die Mehrheit hin geht. Schick ma nen Bild per PN oder so, vllt. kennt man sich ja vom Sehen.