• Pia-Zoe bringt mich noch um !!!

    Jetzt will sie einfach nicht schlafen und das weder am Tag, noch nachts. Immer nur mal für eine Stunde
    und dann macht sie wieder stundenlang den Hampelmann. Wie soll ich da als Mutter zur Ruhe kommen
    und Schlaf bekommen? :(X(;(

    Nicht das sie heult oder so. Nein, sie macht einfach krach mit allem was sie in die Hand bekommt.
    Der Trinkbecher fliegt durchs Zimmer oder wenn sie nichts hat, dann muß der Kopf dran glauben und
    wird gegen das Kopfende gestoßen. Ich glaube ich pack sie gleich ein und gehe mit ihr zum Kinderarzt
    und der soll mal schauen was da los ist. Kann doch nicht sein, das sie nicht schläft und mir dann auch noch
    die wenigen Nerven raubt, die ich derzeitig noch habe. :( Bin wirklich kaputt langsam und weiß nicht
    weiter. :cursing:

    An die, die hier Eltern sind, gebt mir mal einen Tip, was ich da machen kann. Danke schon mal jetzt.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Guten Morgen...

    Ich habe ja selber 2 Kinder, und das 3.te ist schon fast da :)
    Wie alt ist den deine Tochter?? Ich habe einen Sohn und eine Tochter, diese beiden sind sooo unterschiedlich als Baby´s gewesen...
    Der große ist eher der Ruhige, hatte aber als Baby ganz schlimme Neurodermietis und sich immer seine Arme und das Gesicht zerkratzt - das hat ganz viele Nächte und Nerven gekostet. Zudem konnte er die Milchnahrung nicht gut vertragen, und bis wir das bemerkt hatten - verging fast ein halbes Jahr!! Er hatte immer so kleine 'Hasenködel' als Stuhlgang und währe dabei immer fast geplatzt... Und das bei dieser teuren 'Huma..' Milchpulver - Wir sind auf die günstigere Variante umgestiegen, und dann war alles Gut. Anschliessend bekam er Bronchial-Asthma was die Sache echt nicht einfach gemacht hat.
    Meine Tochter ist total Hibbelig - früher hat sie zwar gut geschlafen (nicht wie der große eben) aber schon bereits mit 2,5 Jahren wollte sie keinen Mittagsschlaf halten. Ab 17Uhr wurde sie unerträglich :cursing: - Nur am Rum-Quengeln, Heulen und ihren Bruder ärgern. Das ist bis Heute so geblieben (sie ist jetzt 7 Jahre alt)...
    Jeden Abend werden Unsere Nerven von der kleinen bis auf´s Maximum strapaziert, da wird immer 'Papaaa' gerufen und dann platzt Ihre Fantasie aus allen Näten...
    Sowas hört sich immer super Lustig an - ist es aber nicht... Meine Kid´s gehen ja schon beide zur Schule, und somit ist hier so ggn. 20:00 Uhr Feierabend - Ich bin dann aber schon so angespannt das ich mich überhaupt nicht hinsetzten kann, weil ich immer Denke 'Wenn die jetzt wieder Rummeckert, dann muß ich wieder aufstehen...'
    Glücklicherweise ist meine Frau auch noch da, und die versucht mich dann immer zu beruhigen - was auch ganz gut klappt :thumbup:

    ...was ich damit Sagen will, ist einfach: Lass den Kopf nicht hängen!!!
    Das wird schon wieder! Gehe mit deiner Kleinen zum Arzt und trage Ihm das vor, vielleicht hat Sie ja Bauchweh (irgendeine Unvertäglichkeit) oder eine andere Kleinigkeit - die einfach übersehen wird.
    Sonst gehe viel mit Ihr an die frisch Luft - und versuche Sie Tagsüber nicht soviel Schlafen zu lassen (Aktivität steigen). Ich habe eins meiner Kinder häufig mit zum Einkaufen genommen (zu Fuß), damit die frische Luft, das Schaukeln, und die ganzen Eindrücke das Kind einfach ermüden!

    Das wird schon wieder!
    Viele Grüsse von
    Sascha!