Autoit-Tags für eingenes Forum!?

    • Offizieller Beitrag

    Also ein für alle mal, dann ist hier auch Schluß.
    Das Highlightning wurde mit Geshi und JavaScript (die [ autoit] Tags) realisiert.
    Da das nicht komplett meine Arbeit ist, sondern ich viel Hilfe von anderen Membern hatte und es sehr viel Zeit gekostet hat, wird es wohl nicht möglich sein, dir diese Funktion einfach mal eben so zur Verfügung zu stellen.
    Die Geshi Seite ist sehr gut in der Dokumentation und es gibt auch einige deutsche Anleitungen zur Verwendung. (Google ist dein Freund)

  • Da hat Google natürlich schuld wenn zu deinem Thema nix eingetragen ist und/oder du falsch gesucht hast. Alles klar ;)

  • WoW Unit, das is peinlich man....

    Wieso laberst du so einen Mist???

    Google ist sehr gut um was zu finden und gib mal ein Scite z.B da siehste was es ist....

    und das du kein Englisch kannst glaub ich nicht, wenn du nämlich wie es in deinem Profil steht 16 bist dann ist es sehr schwer möglich um die Englische Sprache in der Schule gekommen zu sein....

    Und wer 8 Stunden nach was sucht bei google und nix findet, dann sollte man es auch langsam aufgeben oder dann mal fragen, aber nicht wenn es nur einen Klick auf "google Suche" entfernt zu finden ist...


    Also bitte, überleg was du so postest!!!

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (29. Juni 2007 um 14:20)