AutoIt Helpfunktion geht nicht

  • Hallo Community,

    also ich habe vor in nächster Zeit mit AutoIt ein paar sachen zu machen, jedoch funktioniert bei mir die Help Funktion (F1) nicht, wisst ihr wodran das liegen könnte?

    Wäre über schnelle hilfe dankbar :thumbup:

  • Zusätzlich zu L3viathans Fragen:
    Hast du die deutsche Hilfe separat heruntergeladen und damit die AutoIt3.chm ersetzt?
    Wenn ja dann öffne diese einmal manuell vom Explorer aus da es sein kann das Windows dort eine Beschränkung gesetzt hat weil die Datei aus dem Internet geladen wurde.

  • Er redet von der deutschen Hilfe datei.
    An sich sollte beim F1 drücken die Hilfe geöffnet werden. In Englisch.

    Du hast nun noch die Möglichkeit das Ganze in deutsch zu bekommen in dem du dir die Hilfe runterlädst.

    Ist momentan aber nicht möglich, weil die Page down/Verlinkung nicht stimmt. Ich habe Pee schon bescheidgegeben.

  • Danke kev, aber mein problem ist es ja das sich wenn ich F1 drücke garnichts kommt Nicht Deutsch nicht Englisch... :/

  • Danke kev, aber mein problem ist es ja das sich wenn ich F1 drücke garnichts kommt Nicht Deutsch nicht Englisch... :/

    Hallo,
    ich habe bis vor kurzem mit der Englishen Hilfe gearbeitet. Ich habe mir einfach die Datei hier herrunter geladen und in den Ordner C:\Program Files\AutoIt3\* eingezogen!

    Sind die Datein: Autoit.chm, autoit3.chm und UDFs3.chm vorhanden?

    Kannst du die Hilfe über den reiter "Hilfe" -> Dropdown menü "Hilfe" aufrufen?


    Lg.

  • ja die Datein sind Vorhanden,

    Nein ich kann das Help Menü auch nicht mit Help Dropdown Help erreichen ;(