AutoIT Hilfe mit FF

  • Hallo Leute,

    Hab ein kleines Problem!
    Habe mir AutoIt Version: 3.3.8.0 heruntergeladen und installiert! Habe jetzt schon ein bisschen damit gearbeitet und es klappt eigentlich ganz gut!
    Allerdings funktioniert die Hilfe nicht! Wenn ich auf "F1" drücke passiert nichts und wenn ich oben auf "Help" klicke genauso wenig!
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? (Arbeite jetzt erst ein paar Tage mit AutoIT und kann mir schlecht alle Sachen merken und es nervt einfach dann immer alles googeln zu müssen anstatt einfach in die Hilfe zu gucken) Wenn wir schon einmal dabei sind:
    Wenn ich die Hilfe mit euch zum laufen kriege gibt es eine möglichkeit auch die FF.au3 Funktionen dort mit aufzuführen?
    Am besten das ganze noch auf Deutsch :P
    Hoffe mir kann hier jemand helfen!

    Besten Dank im voraus!
    ToFu

    Einmal editiert, zuletzt von ToFu91 (25. Februar 2012 um 17:15)

  • Also wenn du nicht immer googlen willst dann öffne einfach im Installationsordner von AuoIt die AutoIt.chm

    Aber warum sich das nicht anzeigt bei F1 weiß ich leider auch nicht...

    MFG: Blacky911

    Kleiner AutoIt Lehrling :)

  • Es könnte sein, dass da irgendein Pfad nicht korrekt ist... Hast du irgendwas an den Verzeichnissen verändert oder so?
    Du kannst versuchen AutoIt bzw. SciTE4AutoIt neu zu installieren und dann die Hilfedateien im AutoItverzeichnis mit den deutschen Hilfedateien zu ersetzen (wenn du das möchtest).

    Zitat

    Wenn ich die Hilfe mit euch zum laufen kriege gibt es eine möglichkeit auch die FF.au3 Funktionen dort mit aufzuführen?


    afaik geht das nicht.. Es gibt Programme mit denen man solche chm Dateien kompilieren kann, aber nachträglich hinzufügen geht vermutlich nicht.

  • Also habe jetzt Auoit 3.3.8.0 deinstalliert....
    Hab mir hier aus dem Forum 3.3.8.1 geladen und installiert!
    Hilfe funktioniert einwandfrei:-)
    Und jetzt hab ich sie sogar auf deutsch:-) WUHU
    dann kanns weiter lernen los gehn^^

    Vielen Dank für die schnellen antworten!!!!