#include <A3LDateTimePick.au3

  • Servus

    Ich wollte das hier:
    [ gelöst ] Befehl 'GuiCtrlCreateDate' mit '$DTS_SHOWNONE'
    ausprobieren, funkt aber nicht - vermutlich weil's bei mir die Datei A3LDateTimePick.au3 nicht (mehr?) gibt.
    Lasse ich <#include <A3LDateTimePick.au3> weg, dann gibt's ERROR: _DTP_GetSystemTimeEx(): undefined function.
    "_DTP_GetSystemTimeEx" findet sich auch in keiner *.au3 in meinem Include-Ordner.

    Könnt Ihr mir dazu näheres sagen? Interessiert mich eher grundsätzlich (wie ist das mit den Include-Files, Weiterentwicklung, Veränderungen) weniger wegen der fehlenden Funktion.

    SG, entsel

    Schöne Grüße,
    entsel
    AutoLisp(eln) geht ganz gut, aber AutoIt nur mit Dictionary. 
    Das Problem - man sollte wissen, welche Vokabel man sucht.

  • Die ist veraltet und die Funktionen wurden inzwischen in die anderen UDFs integriert.
    Siehe hier

    Zitat

    With the exception of "Strings" this library has been Ported to the standard UDF includes in Autoit.

    This libaray is not supported by the original poster nor is it supported by the Dev team.


    If installed on a system with the Latest version(s) of AutoIt you'll get bundles of errors.

  • Danke - sowas ähnliches hatte ich vermutet. Kommt sowas öfter vor?
    Wenn ja, wär eine Möglichkeit, mit der man Funktionen und ihre dazugehörigen *.au3-Files finden kann, interessant.

    Und kann man "fehlende" *.au3-Files irgendwo downloaden - weil wie erwähnt - in meiner Version 3.3.8.0 hab ich nix gefunden (Textsuche in allen *.au3 im Ordner INCLUDE)

    SG, entsel

    Schöne Grüße,
    entsel
    AutoLisp(eln) geht ganz gut, aber AutoIt nur mit Dictionary. 
    Das Problem - man sollte wissen, welche Vokabel man sucht.

  • Die passenden Funktionen und Inlcudes sind:

    [autoit]

    #include<GUIDateTimePicker.au3>
    #include<DateTimeConstants.au3>
    GUICtrlCreateDate
    _GUICtrlDTP_Create

    [/autoit]
  • Danke - aber wie schon erwähnt geht's mir eher um's Grundsätzliche, weniger um die fragliche Funktion. Die hat nur die Frage ausgelöst.

    SG, entsel

    Schöne Grüße,
    entsel
    AutoLisp(eln) geht ganz gut, aber AutoIt nur mit Dictionary. 
    Das Problem - man sollte wissen, welche Vokabel man sucht.