Fenster in AutoIT integrieren?

  • Hey Leute,
    ich wollte ein kleines Tool für mich alleine bauen, damit
    ich in einem Chat in dem ich immer bin einfach z.B. einen Button drücke
    und dieses Programm z.B. /help in die Chatzeile eingibt (mit dem /help
    ist nur ein Beispiel, da mir grade keins von den vielen langen Commands
    eingefallen ist) und ich dann nurnoch einen Text meiner Wahl dorthinter
    eingeben kann.
    Das oben wie ich das erklärthabe ist sicher etwas schwer zu verstehen.
    Aber ich will einfach ein Java-Fenster in mein AutoIT Programm einfügen(falls das geht).
    Das Javafenster hat einen ständig wechselnden Namen und es ist kein Link einzusehen (z.B. wie in einem Browsergame).


    Nein, es soll kein Bot werden nur ein Programm das mir den Alltag im Chat vereinfacht.

    Mfg Rey

    Einmal editiert, zuletzt von Rey96 (13. April 2012 um 17:21)

  • Da das von dir gewünschte genauso unter Spamingtool fallen könnte, solltest du hierfür keine Hilfe erwarten. Siehe dazu die Forenregeln:

    Vote for close

    mfg autoBert

  • Also ich hatte damit nicht vor zu spammen oder sonstiges ...
    Kann ich denn generell mal erfahren wie ich ein z.B. "Pinball" Fenster in Autoit rein integriert bekomme?
    Man kann sich in dem Chat halt nicht alles merken und ich möchte dahere etwas kleines programmieren und benötige eure hilfe.

    Ich hoffe ihr erzählt mir wie ich ein Fenster eines anderen Programms in AutoIt integriere.

  • Also ich hatte damit nicht vor zu spammen oder sonstiges ...


    Es geht nicht darum ob du damut soamen willst, sondern dass dies als Vorlage für ein Spamingtool von anderen missbaucht werden könnte.

    daher immer nich: Vote for close

    mfg autoBert

  • autoBert Ja, aber es ist möglich einen Spammbot zu machen und verhindern kann man es nicht.

    Cheater Dieter Also ja so ähnlich, nur ich will halt nicht das es wie ein 2. Desktop ist sondern, dass in dem Fall vom Notepad nicht diese Leiste mit dem Namen sichtbar ist (sorry habe den Namen von der Leiste vergessen^^), sondern das alles was sich im Notepad befinden, also auch Datei, Bearbeiten, Format und Ansicht direkt an der Leiste von meinem Programm hängen. :D

    Sehr schwer dir das zu erklären, wie ich das meine. :/

    Ich hoffe ihr könnt mir das noch fertig erklären und danach schließen :)

  • autoBert Ja, aber es ist möglich einen Spammbot zu machen und verhindern kann man es nicht.


    doch in dem man solche Themen schiesst, deshalb immer noch Vote for close oder löscht

    Edit: der 2. Teil deiner Frage ist durch Cheater Dieter ausreichen beantwortet siehe 2. Beispiel

    mfg autoBert

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (13. April 2012 um 20:51)

  • Also nein man öffnet ja Notepad im Programm und das was ich machen will ist, dass sich das Fenster öffnet und dann in das Programm gesteckt wird und "gefreezed" wird.
    Hat da jemand ne Lösung für mich?

  • Die einzige Möglichkeit wie du das Java-GUI in deine Autoit-GUI 'integrieren' könntest, ist das Java Programm entweder komplett nach zu programmieren oder sofern dass möglich ist (ich kenne mich mit Java nicht besonders aus) einfach das Java-Fenster zu verstecken und dann den Inhalt auszulesen und Befehle dirket an das Fenster zu senden...

    LG
    Christoph :)