Mit AutoIt kompletten RSS-Feed auslesen

  • Hi,

    ich habe mir dieses Skript herangezogen, um einen RSS-Feed auszulesen. So weit, so gut. Es tut alles, was es soll. Leider spuckt es nur die aktuellsten 30 Items aus den meisten Feeds (Beispiel ) aus. Es hat wohl mit den Quelldaten zu tun, die erst einmal nur 30 Items angeben. Aber hat jemand eine Ahnung, wie ich mehr anfordere?

    Ich möchte die Items für einen längeren Zeitraum auswerten und vergleichen, 25 helfen mir nicht. Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen, wie ich mehr Items anfordere?

    Vielen Dank schon einmal.

  • Das wird Serverseitig vom jeweiligen Anbieter geregelt wievieles Feeds angezeigt werden. Das kannst du nicht manuell beeinflussen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ja, ich hatte es befürchtet. Es war ein Denkfehler meinerseits, da ich im GoogleReader die komplette Historie des Feeds durchsuchen kann - nur nicht so, wie ich es brauche. Aber Google wird die alle gecached haben.