Taptalk-App grösstenteils unbrauchbar

  • Tach liebe Admins, Mods (alle anderen braucht das nicht zu interessieren ;) )

    Irgendwie vermisse ich ein Ort für Site-Feedback also poste ich mal hier.
    Also ich hab seit kurzem TapTalk aufm Handy und dort ist euer Forum ja auch einbindbar.
    Nun hab ich ein kleines Problem damit: Sobald ich in den Tab "Forums" wechsle, stürzt die App ab, ich kann deshalb weder neue Threads eröffnen noch wirklich effektiv suchen. Alles was möglich ist, ist das Antworten auf die aktuellsten 20 Threads und das ist nun wirklich unbrauchbar. Ich nehme an, das hat was mit der Forenstruktur hier zu tun, leider kann ich keine genaueren Angaben geben, debb error-logs gibts ja bei den meisten Android-Apps -so auch bei TapTalk- nicht :thumbdown: Ich schaue sowieso nur selten von TapTalk rein, also ist es nicht so tragisch. Allerdings wäre das mal eine "man is mir langweilich"-Arbeit ;)

    c u

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Mh, naja, das mit Tapattalk ist so eine Sache.
    Bei mir unter iOS läuft die App eigendlich problemlos, nur wenn ich einen Beitrag verfasse und den dann absende, erhalte ich de Meldung, dass ein Fehler auftrat, da nicht das orginale Tapatalk- Plug-in verwendet wird. Dann muss ich einfach nochmal auf Senden drücken und es wird ohne eine Fehlermeldung abgesendet.
    Ich vermute jedoch stark, dass das von dir geschilderte Problem nicht am Forum und dem Plug-in liegt, sondern an einem Bug in der App (bei mir geht nämlich die Auflistung). Du kannst ja mal die Entwickler kontaktieren.