Hallo!
Also, ich habe da ein Problem mit einer selber erstellten .obj Datei. Es handelt sich hierbei um einen einfachen 6-Seitigen Würfel der aus 6 'Plates' und 6 'Materialien' besteht. In der .mtl sind auch alle verwendeten Texturen eingetragen und auch vorhanden - Aber alle Texturen werden auf der falschen Seite der 'Plates' angezeigt und scheinen nicht durch die Plates durch. Somit sieht man nur einen dunklen Würfel...
0B00.obj
Code
# OBJ File: 0B00.obj
mtllib 0B00.mtl
g Boden
v 1 0 -1
v 1 0 0
v 0 0 0
v 0 0 -1
usemtl _Boden
s 1
f 1 4 3 2
g Deckel
v 1 1 -1
v 1 1 0
v 0 1 0
v 0 1 -1
usemtl _Deckel
f 5 8 7 6
g Nord
v 1 1 -1
v 1 0 -1
v 0 0 -1
v 0 1 -1
usemtl _Nord
f 9 12 11 10
g Ost
v 1 0 -1
v 1 0 0
v 1 1 0
v 1 1 -1
usemtl _Ost
f 13 16 15 14
g Sued
v 1 1 0
v 1 0 0
v 0 0 0
v 0 1 0
usemtl _Sued
f 17 20 19 18
g West
v 0 0 -1
v 0 0 0
v 0 1 0
v 0 1 -1
usemtl _West
f 21 24 23 22
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0B00.mtl
Code
# MTL File: 0B00.mtl
newmtl _Boden
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 65.bmp
newmtl _Deckel
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 69.bmp
newmtl _Nord
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 88.bmp
newmtl _Ost
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 93.bmp
newmtl _Sued
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 69.bmp
newmtl _West
illum 2
Kd 0.800000 0.800000 0.800000
Ka 0.200000 0.200000 0.200000
Ks 0.000000 0.000000 0.000000
Ke 0.000000 0.000000 0.000000
Ns 0.000000
map_Kd 65.bmp
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Was habe ich falsch gemacht???
Grüsse!