AutoIt Systemvoraussetzungen

• Hallo zusammen

Ich möchte ein von mir erstelltes kompiliertes Skript auf meiner Website veröffentlichen. Kann mir jemand die Systemvoraussetzungen für kompilierte AutoIT Skripte nennen (C++ (2005, 08, 10), .NET, etc.)

Ich habe bereits Google befragt, jedoch finde ich da nicht wirklich was.

Vielen Dank und Gruss,
    eXpress

• Das hängt vom Inhalt deines Scriptes ab. Ein komplexes GDI+ Script oder gar etwas mit der Irrlicht-Engine in Richtung 3D wird nicht auf einem PC mit Auslieferungsbetriebssystem WIndows 98 laufen, ein einfaches Script, was HTML-Daten aus dem Internet läd, schon.

Weiterhin haben alle Betriebssysteme unter Vista (XP, 2000, 97, 95) Probleme mit GDI+, bzw. der Transparenz.

Also hängt eigentlich fast alles von deinem Script ab.

lg chess

• Du kannst dein Skript ja mal auf deinem Computer testen und dann im Task Manager schauen, wie viel Arbeitsspeicher es verbraucht und wie hoch die CPU Auslastung ist. Diese Werte kannst du dann aufgerundet auf deiner Internetseite angeben. Falls du mit Objekten oder DLLs arbeitest, musst du die Programme, die diese enthalten, natürlich auch angeben.

MfG, James C.

• Danke für die bisherigen Inputs. Mein Skript beinhaltet ein simples GUI und einpaar Dateiaktionen.

Somit reichen wohl die oben genannten Spezifikationen.

• Ansonsten einfach mal in der Hilfe schauen. Mache IE-Funktionen benötigen z.B. mindestens Version 4 des IE oder die Verschlüsselung der Crypt.au3 mit AES funktioniert nur auf XP/Vista/7/8. Ist aber alles vermerkt.