Energiesparen verhindern

  • Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem beim Ausführen meines Tools. Das Tool an sich läuft super.
    Aber ich möchte jegliches Energiesparen verhindern.

    Z.B. geht der Rechner in den Standby-Modus, obwohl das Tool läuft.
    Das gilt es zu verhindern. Bildschirmschoner oder Bildschirm aus wäre nicht so schlimm.
    Hauptsache das Tool läuft weiter.

    Ist das realisierbar?

    Lieben Gruß, Anna :love:

    Die Anna :*

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von AnnaM (26. Juni 2012 um 12:14)

  • Dann schalte es in den Windowseinstellungen ab.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • :D Lustig, aber nicht das, was ich will *gg*
    Es muss ja auf anderen PCs auch gehen ^^
    Sprich, eine Abschaltung per Script und danach muss es wieder in den Ursprungszustand.

    Die Anna :*

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko:

  • Das einzigste was mir da einfällt wäre über registry Ändern welches aber im dem Fall einen Rechnerneustart sowohl zum aktivieren als auch zum deaktivieren braucht.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Im Beitrag [ gelöst ] Standby verhindern? wird es erklärt.
    Er verhindert den Standby, aber setzt in nach dem Script nicht wieder auf den letzten Zustand.

    EDIT: OK, es war mein Fehler, es klappt nun. Sorry :S

    Die Anna :*

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko: