_INetGetSource hängt während Downloads

  • Abend zusammen.

    Ich habe nun seit etwa nem Jahr mich nicht mehr aktiv mit AutoIt beschäftigt,
    und als ich die Tage meinen Downloadmanager auf eins meiner neuen Projekte zuschneiden wollte,
    trat ein für mich nicht logisches Problem auf.
    In der Hilfe und über Google habe ich dazu nichts gefunden.

    Das Problem tritt auf sobald zwei Downloads laufen und der dritte gestartet wird.
    Kaum passiert das, bleibt das Fenster hängen (der Status der Datei in der Übersicht ist "go source (...)", Z. 939).
    Durch das Debugging habe ich rausgefunden, dass _INetGetSource solange hängt,
    bis zwei Downloads abgelaufen sind.
    Endet also während sich das fenster aufhängt (Download im Hintergrund geht) ein Download,
    beendet sich _InetGetSource wie gewünscht, der Download startet und,
    sofern es noch Downloads danach gibt, friert das Fenster wieder ein mit "go source" beim nächsten Teil.

    Da ich weiß dass ich früher in dem Downloadmanager 3-5 Downloads ohne Probleme laufen lassen konnte,
    bin ich da aktuell sehr ratlos und brauche daher eure Hilfe :)

    Grüße,
    Dankeschön

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön

    2 Mal editiert, zuletzt von Dankeschön (1. Juli 2012 um 13:14)

  • Stell dir vor, die Idee hatte ich auch.
    Hab mir den Quellcode der INet.au3 angeschaut und gesehen,
    dass das einfach INetRead nutzt -> für mich also kein IE.

    Hab dann mal zum Test die Registrywerte aus deinem Link erstellt,
    und man stelle sich vor - es geht! :)

    Unglaublich, riesiges Danke für diesen Fehler,
    den ich wohl sonst nie gefunden hätte!

    Zitat

    Programmieren ist so lange lustig bis ein Fehler auftritt!


    ~ Dankeschön