Vorstellung D2thunder

  • Hallo alle zusammen

    Ich bin der Dominic und komme aus ..... nähe Wien ;) , bein kein Programmierer hab aber schon lange privat mit Computern zu tun.
    Mit AutoIt kenn ich mich eingermaßen aus - aber nicht mit Foren :D .

    Bin zu euch gekommen weil ich einerseits hilfe bei Autoit benötige - andere seits ein feedback für mein Vorhaben benötige.
    Ich hatte schon damals mit Autoit zu tun asl es erst die Version 2.x gab - hab aber nicht viel damit gemacht.
    In AutoIt 3 kenn ich mich wiegesagt aus.

    Jetzt mein "Problem":
    Offensichtlich gibt es für AutoIt ab v3 kein anständiges Script für HotKeys ( ich weiß da gibts was von Yashied, aber das funzt nicht für meinen Plan :cursing: )
    HotKeySet funktioniert nicht User Session weit - also in ner Vollbild D3D anwendung isses vorbei damit.
    Und da beginnt das Problem.

    Würde gern einen Beitrag erstellen wo ich mit anderen Usern darüber schreiben kann - aber wo passt das am besten hinein?

    mfg
    Dominic

  • Willkommen und viel Spaß im Forum,

    somit bin ich nicht mehr der neueste hier :).

  • Herzlich Willkommen Im Forum !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl