• Hi.

    Ich bin ja schon ne Weile hier. Ich geb' zwar nicht gern was über mich preis, aber ich habe mich dazu durchgerungen :D

    Wie alt ich bin kann eigentlich jeder sehen. Mit AutoIt arbeite ich schon seit Jahren in allen möglichen Bereichen, hauptsächlich Systemanpassung und Netzwerktechnologie. Zur Zeit arbeite ich an mehreren kleineren Projekten, so zum Beispiel Sprengers AudioSlide in 3D zu übersetzen, und natürlich an meinem einen großen, aber das ist ne Überraschung :D.

    Bei Fragen zu AutoIt reagiere ich schnell und gern auf jede Art von Kontaktaufnahme ;). Wenn noch Fragen zu mir bestehen, dann nur zu.

    So das wars dann aber auch, puh ;)

  • Moin Moin

    Herzliche Wilkommen !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl