Bin neu =D Brauche hilfe

  • Hallo itelligence,

    herzlich willkommen im Forum. Am besten lädtst du dir die dt. Hilfe herunter. Dort steht dann zu GUICtrlCreatePic:

    Zitat

    Wird ein Bild als Hintergrundbild genutzt, während die anderen Controls dieses quasi überlappen, so ist es wichtig, das Bild-Control zu deaktivieren und es nach den anderen Controls zu erstellen: GuiCtrlSetState(-1,$GUI_DISABLE).

    PS.: du hast auch einen Tippfehler in deinem Nick,

    mfg autoBert

  • habs ja auch schonmal in einem anderen Forum gepostet wo du auch gefragt hattest ;)

    [autoit]

    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("Form1", 1001, 601, 196, 121)
    $Pic1 = GUICtrlCreatePic("C:\Users\MasterC\Desktop\Neuer Ordner\background.jpg", 0, 0, 1000, 600,0)
    $Elite = GUICtrlCreatePic("C:\Users\MasterC\Desktop\Neuer Ordner\elitepvpers.jpg", 7, 531, 305, 63)
    GUICtrlSetTip(-1, "Elitepvpers.com")
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Case $Elite
    ShellExecute("www.elitepvpers.com")
    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]

    0 als Style bei dem Hintergrundbild bewirkt auch das was du möchtest

  • Du frafst was falsch ist, dein Compi mag anscheindend (gebauso wie ich) evpervers nicht und kommt damit durcheinander.

    PS.: >Wenn du dir Schleochwerbung aus deinen Post's entfernst helfen dir vielleicht sogar welche.

    Ps2: mittlerweile bin ich der Meinung man hat etwas mehr als einen Buchstaben von deiner Inteligenz entwendet,

    mfg autoBert

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (20. Juli 2012 um 06:41)

  • So, aus dem script kann ich das ja nicht entfernen weil es ja da indirekt hinverlinkt. Wenn du willst mach ich es da auch noch weg.
    Den Rest hab ich editiert und zu button pic geändert.

    Das mit dem Namen ist schon so in ordnung. ;)

    Hab als ich zur Schule gegangen bin immer ein Bild an einer Wandtafel hängen sehen, welches ich lustig fand. :)

    Das Bild war von der Firma itelligence, was auf it bezogen ist, hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://cf.kununu.com/images/images_company/201111/itelligence_20211d01c6.jpg]

    Da ich das Wortspiel eigentlich ganz cool fand, hab ich mich jetzt mal so genannt.

    Zudem bin ich glaube ich auch I"n"telligent genug um zu Wissen wie intelligent geschrieben wird, mit meinen 20 Jahren. ;)