Screenshot.exe geht nicht mehr.....

  • Habe ich wieder mal eine Änderung in AutoIt verpasst????? *lächel*

    Ich habe Screenshot.au3 (vgl. ScreenShot.exe)
    leicht verändert und kompiliert mit Version 3.2.2.0 (toll, dass die Kompilerversion in der Exe angezeigt wird....)

    Wenn ich die identische au3-Datei jetzt mit 3.2.4.9 kompiliere, bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Anlage).

    Liegt das an meinem Rechner oder an AutoIt??

    Vielen Dank
    viele Grüsse
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    nutz doch einfach :

    [autoit]

    $CaptureDirectory =@ScriptDir
    $CaptureFile = "001.jpg"
    $pos = WinGetPos("")
    $left = $pos[0]
    $top = $pos[1]
    $width = $left+50; wieviel vom fenster
    $height = $top+50; wieviel vom fenster
    $Quality = 100
    DllCall("captdll.dll", "int", "CaptureRegion", "str", $CaptureDirectory & "\" & _
    $CaptureFile, "int", $left, "int", $top, "int", $width, "int", $height, "int", $Quality)

    [/autoit]

    So long,

    Mega

  • Darum gehts doch gar ned Mega.
    Es geht darum, dass er gerne wissen würde was es mit der Fehlermeldung auf sich hat.
    Ich persönlich kann mir da jetzt nichts erklären warum das so ist :(

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • Ok, die Antwort hilft mir aber dennoch.

    Wenn sonst niemand das Problem hat, gehe ich davon aus, dass es mein Rechner ist......

    Da ich ein Anhänger von 'alle 2 Jahre plattmachen' bin, werde ich wohl mal wieder müssen....... (ist sowieso überfällig...)

    Danke