jetzt aber wirklich

  • Zitat

    Original von DjBasslord
    So und jetz ist denke ich mal das team groß genung

    Ich denke das war eindeutig ;)


    Wenn es sich noch ergeben sollte kommen wir auf dich zurück aber an sich, sind wir erstmal voll


    SORRY


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ja ich mein ja auhc nicht so ne eigene aufgabe...

    sondern eher so das ich jemadnem bei seiner aufgabe ein bischen über die schulter gucken kann und mir ein bischen erklären lassen kann;)

    naja wenn niemand lust hat dann nicht schlimm;)

  • Ok, jetzt weiß ich wie du es meinst, ich werde mal mit DJ drüber sprechen


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ja wie gesagt wenn keiner lust hat ist es ja auch cniht schlimm dann versuch ich halt mich da selber über alles direkt iwie zu erkundigen^^
    aber so ahlt ein bischen zum lernen wär ein "ansprechpartner" halt ziemlich gut^^ und ausserdem hab ich ja denk cih mal so den nächsten monat eh kaum zeit^^ hab noch praktikum und dann ncoh arbeiten und der führerscheinm und dann ncoh halt erledigungen für die schule und noch die freundin... das ganze zerrt und ich hab eig wirklich ziemlich wenig zeit^^ vllt mal so abends in der woch so ne stunde aber mehr ahlt auch cniht^^

  • Moin Moin!

    rfey hallo & :willkommen: , mal wieder frischflesch^^
    ne spaß beiseite, also, dass niemand aus unsere gruppe sich bereit erklärt jd autoit "anzulernen" kann man durchaus verstehen denn es heißt zwar n00b-projetk, aber das hat nix zusagen der n00b - part ist fertig. jetzt sind eig so highend-sachen dran wie kartenauswertung usw. Alle die hier mitmachen haben schon eine gewisse Ahnung von Autoit, d.H. sie sind zwar Anfänger aber sie verstehen einen großteil dessen was gescriptet wird. Generell würd ich sagen das AutoIt eigentlich eine sehr einfache "Programmier-Sprache" ist und daher sehr einfach zu lernen ist. Es gibt eine sehr gute Helpfile mit dazu,in der man sehr sehr viele examples vorfindet. Da kann man sich hier und da was zusammen suchen. Peethebee hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Hilfe auf deutsch zu übersetzen, diese hilfe findest du auch hier im forum , aber frag bitte nicht wo^^. Wenn du aber wissen willst was z.B. ne GUI ist kann man auch erstmal googlen. Wenn du also nicht mit befeheln klarkommst oder sonst iregendwas unklar ist kann man erstmal in der Hilfe nachguggen, googlen und dann sich ans forum wenden. Im forum sind sehr viele hilfsbereite Menschen die dir in irgendeiner weise lösungsvorschläge unterbreiten werden. Dies geschieht z.T. schon nach 10 min! Achso und es gibt die shoutbox da kann man mal auch die andere kleine fragen fragen.

    Also tut mir sehr leid, aber es würde bei mir keinen sinn machen "über die schulter zu blicken" , da das serverscript schon an die 1000 zeilen hat und für anfänger viiiell zu komplex ist!

  • Lol. Hmm ich warte ja sehnsüchtig auf den Threat. NOOB-Hold'em JETZT ABER WIRKLICH ECHT DIE 3. ACTION!
    Nehmts mir nicht übel aber als ich das letzte mal hier war vor Monaten wart ihr glaub ich genauso weit.... xD

    Kennt ihr Michael Ende? xD

    MfG

    akira2012

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hm tut mir wirklich leid akira2012, dass wir auch noch etwas anderes zutun haben außer uns nonstop um das Pokerspiel zu kümmern, aber um dich zu beruhigen da geht noch was, man muss ja nicht unbedingt alles ins forum schreiben wenn alle parteien icq besitzen. Aber mal ehrlich auf Deinen komentar konnte man jetzt aber wirklch verzichten ;)

    PS: was macht dein Pokerspiel(oder was es auch immer darstellen sollte...) überhaupt? hast Du das denn auch schon fertig?

  • Angriff ist die beste Verteidigung was?
    Naja wenn dir intelligenten Menschen auch noch aufgefallen wäre das ich die letzten Monate nicht auf dieser Seite war.

    Naja wenigstens bin ich nicht beleidigend geworden aber was soll man von solch kleinen Kindern wie dich und deinen Kumpel schon erwarten.

    Trotzdem wird das Game von euch vor der nächsten Jahrtausendwende nicht fertig - aber Hauptsache Ihr habt mal das Maul aufgerissen. Also gl & hf auch weiterhin beim nichtstun.


    ,,I,,
    Verwarnung GtaSpider: [29.10.2007 21:23]
    Sowas ist echt eine Unverschämtheit. Du kannst gerne deine Meinung frei äußern, aber bitte in einem anderen Ton.
    Bleibt bei einer Verwarnung, aber ich hoffe, dass das nicht nochmal vorkommt.

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Hälste mal deinen Mund und denkste das ,,I,, merk ich nicht...


    Also mal ganz klar, du kannst dich ja gerne cool fühlen, machste ja auch, aber mach uns nicht so dumm an. Eins ist fakt wir haben momentan wenig Zeit, ber das Projekt schläft nicht, deshalb:

    -> [Blockierte Grafik: http://foren.emmaempire.net/images/smilies/fressehalten.gif]

    Nur weil du anscheinend sauer bist, dass du dich nicht ins Projekt eingliedern konntest musste jetzt nicht son Aufstand machen...also


    *verkneif*


    Guten Tag
    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Also der Einzige der hier jemand anderen beleidigt bist wohl du.
    Genauso trittst du hier als Einziger vollkommen kindisch auf...
    Und achja: Ich lass mir sowas nur von Personen bieten, die der deutschen Sprache mächtig sind und keine großen Grammatikfehler in ihre Sätze bauen.

    Von daher: Wenn es dir Spaß macht andere zu beleidigen: Ab innen Kindergarten, da sind die Leute wenigstens zum Großteil mit dir auf einer Niveaustufe

    2 Mal editiert, zuletzt von GrungeRocker (29. Oktober 2007 um 21:43)

  • @ akira2012 Naja zum Thema Angriff ist die beste Verteidigung:

    Wenn man sich Verteidigt macht man dies ja nicht grundlos! Ein paar nettere Worte hätten diese ganze dämliche diskusion auch vorbeugen können. Ich hab mit dem Mist nicht angefangen. Du hast dich über den Fortschritt des Projektes lustig gemacht und somit die Reaktion ausgelöst. Nur auf Aktion folgt Reaktion. Da mir das langsam einwenig zu stupide wird und ich wegen Dir hier keinen Stress mit anderen Leuten haben will weil diese evtl. etwas falsch auffassen könnten, werde ich mich aus dieser Diskusion jetzt raushalten und es vorziehen jeden weiteren Kontakt zu Dir meiden! Ich hoffe, dass dies auch auf Gegenseitigkeit beruht. Denn Personen die sich über andere lustig machen sollten sich vllt selbst ersteinmal an die eigene Nase fassen und überlegen ob sie vielleicht es besser können!

  • Zitat

    Also der Einzige der hier jemand anderen beleidigt bist wohl du.
    Genauso trittst du hier als Einziger vollkommen kindisch auf...
    Und achja: Ich lass mir sowas nur von Personen bieten, die der deutschen Sprache mächtig sind und keine großen Grammatikfehler in ihre Sätze bauen.

    Von daher: Wenn es dir Spaß macht andere zu beleidigen: Ab innen Kindergarten, da sind die Leute wenigstens zum Großteil mit dir auf einer Niveaustufe

    "innen Kindergarten"? Einwandfreie Grammatik! ;)

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen das war wirklich nicht in Ordnung. Weiß auch nicht was mich da geritten hat aber ich wollte anfangs einfach nur nen blöden Scherz machen und das ganze ist einfach aus dem Ruder gelaufen. Ich hab mich nur über die aggressive Antwort von DJB aufgeregt und überreagiert. Trotz alledem ist das natürlich keine Rechtfertigung. Ich hoffe Ihr könnt die Sache wieder vergessen und nehmt meine Entschuldigung an. Ich freue mich schon hoffentlich bald wieder was von eurem Pokerspiel zu hören.

    P.S. Mein "Pokerspiel oder was das sein sollte" ist auf Eis gelegt, da ich leider wegen meiner Arbeit im Moment nicht zum Programmieren komme. Ich weiß nichtmal welche Version von AutoIT grad aktuell ist.

    P.P.S: Für die 1000 Grammatikfehler kann ich nichts ich tippe die Antworten mit 100 zeichen pro Sekunde, da ist keine Zeit für ne Grammatikprüfung ^^.


    MfG

    akira2012

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Ist ok ;)

    So ein Raster kann schon mal passieren...
    Unseres läuft momentan auch aus Zeitgründen nicht so recht...

    Aber das wird schon noch....


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.