A3LGDIPlus.au3 oder GTASPIDER HILF!!! xD

  • Hallo,

    ich mal wieder. Die Schrift in den Labelistem das aktualisiert wird "flattert" ein wenig im Zeitpunk-Modus. Im Minutenmodus flackert die Schrift nur ein wenig. Wodran liegt das? Ich meine es wird doch bei beiden gleichoft aktualisiert oO

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Geht das Problem auf dein Shutdowntimer ?

    und so ausdem stehgreif denk ich das du deine aktualisierungs zeit zu hoch eingestellt hast .

  • Also ich wüsste nicht wieso. Es wird jede Sekunde einmal aktualisiert. Das sollte doch ok sein odeR? oO

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Ja aber es macht doch keinen Sinn eine Sekundengenaue Anzeige alle 3 Sekunden zu aktualisieren oO

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • da hast du recht aber daran kann du kucken ob es an der 1sec aktualisierung liegt

  • Ok ich weiß jetzt wodran es liegt (denke du hattest nicht ganz unrecht)
    Ich habe um den letzten Fehler zu beheben die timerfunktion einmal ausgeführt unzwar so:

    [autoit]

    If $runonce = 1 Then
    _Timer_SetTimer($kontrollGui, 1, "_Timer")
    $runonce = 0
    EndIf

    [/autoit]


    Danach kam erst der eigentliche Timer. Der wurde aber irgendwie nicht mehr benutzt. Keine Ahnung wieso. Was múss ich denn da machen das das klappt? oO

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***