Brauche Hilfe beim designen meiner Gui

  • Hallo Leute,

    Ich habe eine Software geschrieben, welche prinzipiell bereits releasefertig ist, nur braucht sie eine Interface-optimierung.
    Denn auf Grund meiner Blindheit kann ich dies nicht selbst tun. Deshalb möchte ich euch fragen, ob jemand von euch dazu bereit wäre, mich hierbei zu unterstützen. Wer Zeit und Lust hat, dem wäre ich sehr verbunden.
    Zip-archiv mit allen Skripten, die designed werden müssen

    Ich habe bereits alles zurecht geproggt, ihr müsst nur noch die Gui und Control-positionen angeben. Und sollten doch Fehler oder Unklarheiten vorhanden sein, bitte meldet dies, auf dass ich sie korrigieren kann.

    Hinweis: Ich stelle den Code hier zur Verfügung, in der Hoffnung, dass er nicht missbraucht, verändert oder unter eurem Namen veröffentlicht wird. Also ich meine verändert werden muss er, aber ich denke ihr versteht was ich meine. Seht dies auch bitte blos nicht als Vorwurf, wollte es nur mal angemerkt haben.

    Wenn ihr mit dem Design fertig seit, bitte sendet mir die geänderten Skripte an sascha.panevine@gmx.de zurück.
    Schonmal Vielen, Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg gamefighter

  • Es fehlen leider noch ein paar Includes um die cc.au3 auszuführen.
    Es fehlen:
    - vkConstants.au3
    - HotKey.au3
    - multilangwrapper.au3
    - over.au3
    - spetialchars.au3

    Kann man dir das fertige Script dann auch hier im Forum als PN schicken? Wäre einfacher.

    Gruß