Nach Submit geht es nicht weiter

  • Hallo

    Ich bin recht neu im AutiIT-Bereich tätig und habe folgendes Problem.

    Ich suche auf der Webseite von K-Line http://www.klineurope.com/ den Eintrefftermin eines Containers.

    Dazu gehe ich auf die Hauptseite, gebe die Daten ein und Erzeuge ein Submit.

    Darauf erscheint dann eine neue Seite mit den Informationen.

    Aber dann geht es in meinem Script nicht mehr weiter.


    $oForm = _IEFormGetObjByName ($oIE1, "frmGetSearchResults")
    _IEFormSubmit($oForm)

    MsgBox(0, "Hallo", "Hallo")

    Die Messagebox wird bereits nicht mehr angezeigt.

    Weiß jemand, warum dies so ist und wie ich es besser machen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Wolfgang

  • Habe auf der Webseite nachgesehen und keinen Hinweis auf AGBs finden können.

    Der einzige Zweck dieser Seite ist ja gerade das Anzeigen von Container-Eintreffterminen.

  • Also Tracking-Id eingeben und auf "FIND" klicken ?
    Müsstest du nicht auf ein LINK klicken ?(

    Code
    <td><a href="#" onclick="document.frmGetSearchResults.submit()"><b style="color: #636363;">FIND</b></a>

    IE ist überhaupt nicht mein gebiet, weil ich den Browser hasse :D

    Hab es eben aber mal mit TCP Send Request versucht - erstmal erfolglos...

    Einmal editiert, zuletzt von Kizum (3. September 2012 um 20:09)

  • Das Javascript ruft nur den submit() auf.

    Es funktioniert ja mit dem Öffnen der neuen Seite, die die Informationen darstellt. Aber wie kann ich es anstellen, daß auf das Laden der Seite gewartet wird und ich dann diese Informationen auswerten kann?

    Wenn ich _IEFormSubmit($oForm) verwende, läuft das Script nicht weiter und wenn ich aber _IEFormSubmit($oForm, 0) eingebe, wird nicht auf das Laden gewartet.

    Es wäre mir vielleicht auch geholfen, wenn ich die neue Seite ansprechen könnte, aber mein $oIE1 = _IECreate($URL1, 0, 1) bezieht sich ja auf die erste Seite, wo ich den submit ausführe.

    Ich brauche also die zweite, sich öffnende Seite