• Hi Leute,

    Ihr habt ja immer gute Anregungen und Problemlösungen, vielleicht weiß ja jemand bei diesem Thema etwas.

    Hab eine Xbox 360 und ich habe mir letztens einen neuen Router gekauft und zwar die Fritz Box 3270. Am Anfang stand beispielsweise bei Call of Duty noch der NAT-Typ auf Mittel und auch die Xbox hat gemeckert als ich einen Netzwerktest gemacht hab. Dann hab ich die Ports eingetragen also: TCP 80, TCP 3074, TCP 53, UDP 88, UDP 3074 und UDP 53 und habe UPnP aktiviert etc. Bei Call of Duty ist der NAT-Typ nun auf Offen und die Xbox meckert auch nicht mehr. Jedoch kann ich trotzdem keine Partys starten und Chatten etc.

    Hat jemand ne Lösung ?

  • Was benutzt du für eine Verbindung? Lan oder WLan? Ich hatte mit WLan das selbe Problem seit dem ich ein Lan Kabel benutze geht es besser, wobei es wirklich sein kann das es an deiner Internetgeschwindigkeit liegen kann, die ist bei mir nämlich auch nicht so gut^^

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake