AGB's mit unterschiedlicher Formatierung

  • Guten Morgen zusammen

    Also ich hänge mal wieder ein bisschen. Ich bastle gerade nen Installer für eine Game-Mod zusammen.
    Da die Mod bestimmte Nutzungsregeln (wie z.B. das erstellen eines eigenen Accounts auf einer Website etc.) vorschreibt, muss ich dafür nun noch ein
    AGB-Fenster machen.Wie ir bestimmt wisst wird dort der Titel meist fett und zentriert geschrieben und der restliche text normal und im Blocktext.
    Das Grundgerüst für das Formular habe ich bereits, allerdings ist dort wo der Text sein sollte im Moment noch ein stinknormales Input-Feld als Platzhalter.
    Nun meine Frage: Wie kann ich den Text in so einem Input-Feld unterschiedlich formatieren oder was für ein anderes control brauche ich dafür?

    Ich habe leider kein besseres Bild gefunden...also die Mindestanforderung wäre sowas hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.cloud2win.ch/files/Images/Screenshots_Outlook_Int/CRM-Outlook_02.jpg.res-735x725.jpg]

    Bild1: Ich beim debuggen

    Einmal editiert, zuletzt von General Kaboom (18. September 2012 um 11:48)