• Moin, Moin,

    kann mir jemand sagen wie ich mehere Adressen an Google Maps übergebe, ich möchte keine Route berechnen sondern
    nur verschiedene Adressen gleichzeitig anzeigen.

    Bei einer Route kann ich ja "to:" anwenden, gibt es etwas ähnliches ohne dabei eine Route zu berechnen ?

    Gruß Thomas

    Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?

  • https://developers.google.com/maps/documenta…aticmaps/?hl=de

    Zitat

    markers (optional) definiert eine oder mehrere Markierungen, die an den angegebenen Positionen zum Bild hinzugefügt werden. Dieser Parameter akzeptiert eine einzelne Markierungsdefinition, wobei die einzelnen Parameter durch ein Pipe-Zeichen (|) voneinander getrennt werden. Mehrere Markierungen können innerhalb eines markers-Parameters platziert werden, sofern sie denselben Stil aufweisen; weitere Markierungen mit anderen Stilen können durch zusätzliche markers-Parameter hinzugefügt werden. Beachten Sie, dass Sie beim Bereitstellen von Markierungen für eine Karte die (normalerweise erforderlichen) Parameter center und zoomnicht angeben müssen. Weitere Informationen finden Sie nachfolgend unter Static Maps-Markierungen.


    ;)

  • Hallo,

    mit den Markern kann ich nur Koordinaten übergeben oder ?
    Ich möchte dies gerne mit Adressen, da ich diese Daten unserer Filialen aus der Datenbank lesen kann.

    Gruß Thomas

    Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?