Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine GUI angefertigt:
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#include <WindowsConstants.au3>
#include <GuiConstants.au3>
$hGui = GUICreate("Test",100,175,-1,-1,$WS_POPUP)
WinSetTrans($hGui,"",0)
GUISetState(@SW_SHOW)
For $i = 0 To 525 Step 1
$i2 = $i
If $i2 > 255 Then
$i2 = 255
EndIf
WinSetTrans($hGui,"",$i2)
WinMove($hGui,"",@DesktopWIdth / 2 - 50 - $i * 0.35,@DesktopHeight / 2 - 87.5 - $i * 0.5,100 + $i * 0.75,175 + $i)
Next
while Sleep(10)
Switch GUIGetMsg()
Case $GUI_EVENT_CLOSE
For $i = 525 To 0 Step -1
$i2 = $i
If $i2 > 255 Then
$i2 = 255
EndIf
WinSetTrans($hGui,"",$i2)
WinMove($hGui,"",@DesktopWIdth / 2 - 50 - $i * 0.35,@DesktopHeight / 2 - 87.5 - $i * 0.5,100 + $i * 0.75,175 + $i)
Next
Exit
EndSwitch
WEnd
Nun möchte ich das auf dieser Gui mehrere Buttons dargestell werden und vlt. noch ein Input etc.
Auf jeden fall gibt es da die möglichkeit alles per hand zu machen. Aber da ich zu faul bin das alles zu machen wollte ich mal fragen wie man es viel eleganter machen könnte dass die Buttons und das Inputfeld sich der Animation "anpassen".
Sprich wenn die GUI angezeigt wird sollen die Buttons schon zu sehen sein aber sich dann der Endgültigen größe anpassen.