Beiträge von letsgo

    Beim "Zum Seitenende"-Scrollbutton hab ich ein instinktives Verlangen, etwas herunterzuladen. Ich hab mich sogar ein paar mal dabei erwischt, bei denen ich ausversehen nach unten gescrollt habe, weil ich wissen wollte, was für ein Download dahinter steckt :/


    Ansonsten : Toll, dass das Logo nicht mehr bei 2012 hängen geblieben ist :D

    Probier mal die IP des Servers auf 127.0.0.1 zu setzen (also auf deinen eigenen PC zurück) und schau dann, ob der Fehler auftritt. Ansonsten die Ports bei der fritzbox (oder deinem Router eben) freigeben und schauen ob es dann funktioniert

    Der Fehler liegt beim Serverscipt.



    $mainsocket = TCPListen( $ip, 4321)
    sollte vor der While-Schleife einmal ausgeführt werden und nicht in der While-Schleife. Sonst wird der Socket ja hunderte male pro Sekunde geöffnet und da er ja dann schon geöffnet ist, gibt das nen Fehler.

    Es wird da nicht zufällig Paysafe unterstützt (sieht nicht danach aus, oder?).


    Aber auf jeden Fall ne cool Aktion, ich hätte nie gedacht, dass EA sowas machen würde :D

    Nachdem ich mich als GDI+-DAU mit GDI+ beschäftige (muss), stehe ich vor einem Problem.


    Im Prinzip soll ein Hintergrund (Bild oder Farbe), ein (wegem dem Hintergrund transparenter) Vordergrund und ein Text gezeichnet und auf eine extra GUI als "Vorschaubild" gezeichnet sowie als Bilddatei abgespeichert werden. Das Problem ist aber, dass die letzten 2 Schritte ("Vorschaubild" + speichern) nicht funktionieren :/

    Oder ganz einfach: Mach einen Draht an die Türe. Wenn die Türe zu ist, berühren sich die Drähte, wenn sie aufgemacht wird,berühren sie sich nicht mehr ;)

    Eigentlich guter Test, jedoch noch ein paar Kritikpunkte / Fragen:

    • Wie verhalten sich die Testergebnisse bei aktivem vSync (Also ein "software-seitiges" Limit der Framerate) ?
    • Könntest du die Ergebnisse noch teilen (meinetwegen durch 10 oder 100) oder führe ein Prozentsystem ein (100%=utopisch-geniale Grafikkarte mit dem Test auf Assembler oder so ^^ ), damit man besser vergleichen kann (Meine ***** Grafikkarte ist größer schneller als deine). Denn sich erst mehrere dutzend Zahlen zu merken und zu vergleichen ist etwas mühselig ;)

    Du kannst die Dateien auch im Forum anhängen, ist besser wegen Verfügbarkeit / Werbung / schneller / ect. ;)


    Ich denke, du solltest du die Ports im Router freigeben, damit der Server überhaupt "raus funken" kann. Das kann man im Routermenü einstellen.
    Dazu wäre es natürlich sinnvoll, wenn dein Server einen festen Port hat, damit man nicht immer irgendwelche Ports freigeben muss.


    P.S: Wer errät wohl, welche Server ich habe? ;)

    Dateien

    • Seri

      (77,18 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )