Warrock aim bot

  • So ich habe vor für WarRock einen aim bot zu schreiben ich kriege alees hin nur eins nicht :,(
    Bei WarRock gibt es eine unsichtbare Mouse und ein Pfardenkreuts, wen ich es mit pixel surch mache bewegt er immer die maus zu dem punkt und nicht das Pfardenkreutz plz help

    danke im voraus

    mfG Holy

  • In AutoIT kann man Aimbots und solches schlecht realisieren, zudem wird hier hier kaum einer dein Projekt unterstützen.

  • 1) ich bezweifle seeehr stark, dass dir jemand helfen wird, einen aimbot zu schreiben.

    2) Pfardenkreuts kenn ich nicht, ich kenn nur Fadenkreuz.


    ich würde dir nicht helfen, aber ein screen könnte usern helfen, die dir helfen wollen.

    Soviel dazu =D

  • Wenn ihr nicht helfen wollt warum schreibt ihr dann????


    @Threadstartet, lern spielen oder lass es


    EDIT: okok mein Post wäre genau so gut einsparbar.... ;)

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (26. Juli 2007 um 18:22)

  • joah bei 0 kills würd ich auch nen aimbot wollen =D

    2 Mal editiert, zuletzt von huggy (26. Juli 2007 um 19:07)

  • Weils so is und ich holys gern verpetz?

    was man so alles herausfinden kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von huggy (26. Juli 2007 um 19:19)

  • warum sollte es nicht möglich sein wenn du mal im englischen Forum suchst

    nacht aimbot wirst du einiges dazu finden und das kannst du dir erstmal druchlesen

  • Ja, aber die sind meist sehr performance-belastend und hinken Aimbots aus anderen Sprachen WELTEN weit hinterher

  • mag sein aber autoit hat einen vorteil: nicht so bekannt und dadurch kleinere wahrscheinlichkeit einer entdeckung ;)

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • Zitat

    Original von Blubkuh
    mag sein aber autoit hat einen vorteil: nicht so bekannt und dadurch kleinere wahrscheinlichkeit einer entdeckung ;)

    Ahnung? Wohl eher nicht. Mach ma Bots für die Spiele Silkroad oder Flyf for Fun. Gameguard wird dir da nen Strich durch die Rechnung machen ;)

    @Daniel W. : Ehm, ich kenne jemanden, der einen Aimbot für Counter-Strike gemacht hat und dieser Hinkt eigentlich eher nicht hinterher. Dass er Performance lastig ist muss ich zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sn0opy (27. Juli 2007 um 13:09)

  • Ich mein von den Zusatzfeatures wie auf dem Bildschirm zeichnen und so weiter und sofort..

  • Zitat

    Original von Sn0opy

    Ahnung? Wohl eher nicht. Mach ma Bots für die Spiele Silkroad oder Flyf for Fun. Gameguard wird dir da nen Strich durch die Rechnung machen ;)

    @Daniel W. : Ehm, ich kenne jemanden, der einen Aimbot für Counter-Strike gemacht hat und dieser Hinkt eigentlich eher nicht hinterher. Dass er Performance lastig ist muss ich zustimmen.

    Selber: Ahnung? Wohl eher nicht.
    Durch ändern einiger HEX-"Daten" startet sich der Gameguard nicht mehr mit. hab ich selbst schon ausprobiert und ist kein Prob

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • Auch mit Autoit realisiert? :rolleyes:

    DASS das geht weiß ich auch, und ja, die Ahnung habe ich, keine Sorge...

  • sry aber spielt ihr alle so schlecht dat ihr sowat braucht wisst oder wissen wollt???
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS

  • Endlich mal jemand der es erkannt hat!

    THX

    wenn auch nicht sehr charmant rüber gebracht^^

    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (27. August 2007 um 22:57)

  • ich weiß nich ich war schon ne ganze weile net mehr hier (hatte kein i-net) aber weiße ich kom hier rein und les nur aimbot und als csler bokmmste da sofort SOOOO nen hals un d es is numa so