• Hallo ihr "Lieben" und "Liebenden". LOL

    Habe einmal eine Frage.

    Ich würde gerne Faxe empfangemn und senden können, aber ich habe kein ISDN-Faxgerät.
    Es gibt doch sichrelich eine Internetlösung dafür und sicherlich doch auch fast kostenlos, oder? Ihr wißt ja, die Schwaben und Dänen haben etwas gemeinsam, sie sind sparsam. ;)

    wer kann mir helfen und sagen, wo man im Internet solche Dienstleistung möglichst kostenlos oder preiswert bekommt.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • 1 von 2 Problemen bezüglich FAX ist DANK huggy gelößt.

    Mein Dank.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • habe das gerade gelesen:

    hi,

    schon mal an die messaging lösungen gedacht ?
    zB bei Web.de etc....
    dort hast du zB beim kostenlosen email-postfach eine fax -und gleichzeitige AB-Nummer.
    dorthin kann man dir faxe senden, die dann von web.de als pdf und tif umgewandelt werden..die bekommst du dann sofort als email zugemailt.
    und auf die gleiche nummer kann man dir auch sprachnachrichten aufsprechen..die du dann per mail als wav-datei erhältst.

    natürlich kannst du auch deine bisherige faxnummer dorthin umleiten.
    vor allem kannst du so überall auf der welt erreichbar bleiben...und dies kostenlos.

    gruss
    frank


    du kannst ja faxe vom ersten schicken

    :)

    test es mal, vll gehts ja!

  • Hallo Huggy,

    das sind ja beide Probleme gelöst.

    Vielen Dank und LG

    Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl