IE.au3 Submit Problem

• Ich möchte mich auf der Seite Dshini.net automatisch einloggen.
    Ich habe das Skript mittels der IE.au3 geschrieben, doch das Submit funktioniert nicht.
    Freue mich über Ratschläge und Tipps.

[autoit]

#include <IE.au3>$oIE = _IECreate("dshini.net/de/login")$oForm = _IEFormGetObjByName($oIE, "sf_guard_signin")$oUser = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "signin_username")_IEFormElementSetValue($oUser, "username") ; Benutzername$oPass = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "signin_password")_IEFormElementSetValue($oPass, "password") ; Passwort$oSubmit = _IEGetObjByName($oIE, "submit_form_button")

[/autoit]

Danke

• Offizieller Beitrag

Unabhängig von deinem Problem: Mehr als das Anmelden darfst du auf dieser Seite auch nicht automatisieren.

Auszug AGB
    Code
    8.5 Der Nutzer ist verpflichtet, die Dienste von Dshini® sachgerecht und nur zum bestimmungsgemäßen Zweck zu nutzen. Er ist daher verpflichtet, Dshini® ausschließlich persönlich, über die ihm von Dshini® bereit gestellten Dienste und über seinen persönlichen Account zu verwenden. Deshalb ist es insbesondere unzulässig, im Wege automatisierter Prozesse die Schaffung von Belohnungspunkten künstlich herbeizuführen.
    Dabei darf der Nutzer also vom Betreiber geschaltete Werbeanzeigen mit Hilfe technischer Maßnahmen weder insgesamt noch zeitlich eingeschränkt unterbinden, noch ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Dshini® die vom Betreiber nicht zur freien Verfügung bestimmten und insoweit ausdrücklich gekennzeichneten Inhalte auf Webseiten sowie sonstige digitale Medien einstellen und derart zur Verwertung anbieten.

Und somit macht auch das automatische Anmelden eigentlich kaum Sinn (einen Mausklick einsparen?).

Nebenbei verwundert es mich, dass die Seite noch nicht abgemahnt wurde. Sie verstößt dermassen gegen das TMG, dass einem die Augen tränen. Im TMG heißt es sinngemäß, dass das Impressum gut sichtbar und bei "normaler" Bildschirmauflösung für den User sofort! erreichbar ist. Jedoch wurde die Naviagationsleiste mit dem Impressum und den AGB hier unterhalb des Seiteninhalts platziert, der sich zudem ständig mit weiteren Inhalten nachlädt und somit die Navigationsleiste immer weiter nach unten verschiebt.
    Wenn ich sonst nichts von Abmahnungen halte - hier wäre es mal angebracht.