Anti-Idle Script!

  • Habe heute ein kleines Anti-Idle Script erstellt, mit welchem man relativ sicher gehen kann, dass man nicht "Away From Keyboard" ist.

    Dabei herrausgekommen:

    [autoit]

    ;Variablen
    $text = InputBox("The Message", "Please enter the message you want to sent. Example: /w [myself] No Idling!")
    $i = 0

    ;Hotkeys
    Global $hotkey
    HotKeySet("{ESC}", "Terminate")

    ;Schleife
    while $i < 1
    Sleep(2000)
    Send("{ENTER}")
    Send("" & $text)
    Send("{ENTER}")
    WEnd

    ;Exit-Funktion
    Func Terminate()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]
  • Hi :)

    Warum kommt es mir so vor, dass das wiedermal für World of Warcraft ist..

    vl weil es /w Spielername text benutzt?

    Oder weil man dort ein AFK in BGs nicht brauchen kann?

    Aber egal, nicht meine Sache :P

    Aber bitte..das Scripte forum ist für ..... hochwertige Scripts, also nicht sowas was man in einer Minute gecoded hat, sonst haben wir hier bald 10000 hello world scripte , und das verfehlt den Sinn ;)

  • Eeeehm, alle 2 Sekunden Text? Ich denke schon, dass du 2-3 Minuten Idlen kannst. (Die genaue Zeit kenne ich nicht). Und was bringt bitte ein Anti-Idle Script, wenn amn den Text immer neu eingeben muss? :X Und wofür ist bitte "Global $hotkey"? Die Schleife kannst du abkürzen, es reicht einfach "while 1".


    Und macht dir Warden nicht einen Strich durch die Rechnung, oder kann man weiterhin solche Scripte nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sn0opy (3. August 2007 um 22:01)

  • Jop man kann dafür gebannt werden, und die change dazu ist nichtmal gering.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightraven (3. August 2007 um 22:06)

  • öhm ja - sry bin vielleicht zu blöd - aber was habe ich in wow denn davon NICHT idle zu sein? oO

    MfG

    akira2012

    ***---____---Wer RechtSCHRAIBfehler findet der darf Sie behalLTEN!---___---***

  • Will jetzt keine Tipps geben, da ich sowas nicht unerstütze, aber so aber so wie's jetzt ist ist es ziemlich unsicher. Aber das musst du selbst wissen :P

  • Ich denk eher es hat was mit BGs zu tun, da wird mann nach 5 minuten nix tun gekickt.. whispern, und der counter wird zurrück gesetzt :)

    wer dafür aber 1) autoit und 2) eine nicht variable (random lässt grüßen) Zeit benutzt, ist dem Bann nen guten SChritt näher :)

  • WoW - *bähpfui*
    GW(GuildWars) - :]

    warum spielt man WoW???
    Grund1: Geld loswerden
    ...(to be continued)

    Edit GtaSpider: [05.08.2007 21:25]
    Hatte dieser Post jetzt irgendein tieferen Sinn?