ImageSearch erkennt das eine Bild nicht

  • Ich habe ein kleines Problem mit ImageSearch und zwar erkennt das Script das eine Bild nicht, egal wie groß ich es mache, er sieht es einfach nicht -.-
    Alle anderen Bilder hat er bis jetzt erkannt.

    Das Bild hat eine größe von 41x31
    Hier ist der Code

    [autoit]

    $x1 = 0
    $y1 = 0
    $result = _ImageSearch("Ressourcen\Bild.png",1,$x1,$y1,10)
    If $result = 1 Then
    MouseClick("left",$x1,$y1,1,50)
    MouseClick("right",$x1,$y1,1,50)
    EndIf

    [/autoit]

    ch hab auch einfach mal den Code zum testen in einer neuen au3 Datei eingefügt und dann hab ich das Normale Bild so wie es auch im Programm aussieht
    im Vollbild Modus auf meinem Screen geklatscht und er hat die stelle nicht gefunden. Dann hab ich einfach nur das ausgeschnittene Bild gezeigt und dann hat er reagiert.

    Ich wäre über eure Hilfe echt sehr dankbar
    Ich Scripte erst seit 3 Tagen, aber bis jetzt hat sofort alles geklappt :D
    Sich die sachen selber bei bringen ist gut :D

    //Edit: Das InGame weg gemacht, weil es eigentlich nur ein kleiner fehler war da ich nicht aufgepasst hab was ich geschrieben habe :D Erklärung steht unten


    MFG
    SnaKe_KilL

    2 Mal editiert, zuletzt von SnaKe_KilL (1. Dezember 2012 um 16:09)

  • Hallo SnaKe_KilL,

    Bildchen suchen und Maus schubsen ist, wie du ja selbst gerade bemerkst, nicht die zuverlässigste Art etwas zu automatisieren. Nenne die Anwendung um die es geht dann önnen wir dir sicher andere Lösungswsege aufzeigen,

    vorhin überlesen:

    Zitat von SnaKe_KilL

    hab auch einfach mal den Code zum testen in einer neuen au3 Datei eingefügt und dann hab ich das Normale Bild so wie es auch ingame aussieht

    . Wenn du die Forenregeln liest wirst du sicher verstehen, dass dieses Thema hier nicht supportet wird.

    @Mod/Admin: bitte schliessen

    mfg autoBert

    2 Mal editiert, zuletzt von autoBert (1. Dezember 2012 um 14:41)

  • Oh, -.- tut mir leid, eigentlich mein ich gar nicht InGame, lag wohl daran das ich mit nem kollegen im Teamspeak war und der die ganze zeit von seinem Spiel geschrieben hat und dann hab ich das da wohl aus versehen mit reingeschrieben. Ich meinte damit eigentlich so wie es in dem Programm aussieht,weil ich habe keine lust jedes mal bei Programm Start die Sachen einzugeben und dann soll das Script das einfach machen :), falls das nicht hier so Botten gehört, naja eigentlich ja nicht :D

    MFG
    SnaKe_KilL

  • Oh, -.- tut mir leid, eigentlich mein ich gar nicht InGame, lag wohl daran das ich mit nem kollegen im Teamspeak war und der die ganze zeit von seinem Spiel geschrieben hat und dann hab ich das da wohl aus versehen mit reingeschrieben.


    Versuch nicht uns zu vera****en. Im "bösen Forum" genau das gleiche Thema. Hier hast du nur

    Zitat

    Ich bin dabei einen League of Legends Bot zu Schreiben, naja ist eigentlich schon so gut wie fertig :D nur das wichtigste fehlt noch :S
    ImageSearch geht überall bis auf an dieser einen stelle :(

    Wir sind schon InGame und wollen uns zu einer Position bewegen von der Position habe ich ein Bild gemacht und es ausgeschnitten. So wie ich das bis jetzt jedes mal gemacht hat
    und geklappt hat. Der Bot soll nämlich auf die Karte klicken und sich dann dahin bewegen. Da man bei League of Legends ingame nichts mit ControlClick machen lässt muss ich das dann wohl mit ImageSearch machen, damit es für jede Auslösung Spielbar ist :D

    weggelassen, der Rest ist kopiert und eingefügt.

    @Mod/Admin: bitte schliessen
    mfg autoBert