Ich grüß dann mal alle...

  • ich habe gerade erst mit AutoIt angefangen aber muss zugeben, dass ich Vorurteile hatte:

    AutoIt = Scriptsprache / Makrosteuerung für Gamer usw...

    Nun nach etwas näherem Hinsehen bin ich wirklich erstaunt was alles geht und möchte bevor ich
    mit vielen Fragen auffällig werde natürlich erstmal vorstellen :)

    (gehört sich ja so, gell?!)

    Ich hoffe in Zukunft auch etwas für "folgende Newbies" zurückgeben zu können!

    Danke schonmal vorab !

    Gruß
    Freak

  • Welcome!

    Vorsicht, Gemecker:

    Spoiler anzeigen

    Eine "Vorstellung" stell ich mir aber ein bissl anders vor :D

    Gruß
    x0r

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Doch er verbessert die Welt:

    Zitat

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

  • Zitat

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

    ...ist ein Satz auf der Rückseite vom Buch "Vollidiot" "Millionär" (Tommy Jaud) - gefällt mir, stimmt zu 100% - und ich heisse Simon! 8o

    Simon nörgelt, Simon nervt - aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er.

    Einmal editiert, zuletzt von x0r (13. Dezember 2012 um 13:34)

  • Hab zu lange mit Leuten aus dem Frankenland zusammengearbeitet - da färbt das ab ;)

    Komme aus den Tiefen des Ruhrpotts :) Ich verkneife mir aber ein "Watt" oder ähnliches :)