Variablen in einer Datei, welche im Internet ist (InetRead)

• InetGet speichert die Datei auf dem PC.

muss nicht sein!

[autoit]

$download = InetRead($variablenort,1)
    $content = BinaryToString($download)

[/autoit]

hiermit überspringt man das abspeichern in einer datei einfach!
    und eine includete ini bringt auch nichts anderes als fixe werte.. wenn er sie normal ausließt über IniRead dann wäre das eine möglichkeit.. aber absolut unnötig wenn er durch mein beispiel den download direkt in einer variable hat.

• Zitat

Es gibt auf der webseite eine php-Datei in der viele Autoit-Variablen deklariert wurden.
    Diese Datei wird heruntergeladen und umgewandelt und eingelesen. Was funktioniert.
    Nun wird daraus eine exe-Datei gemacht. In dieser exe-Datei wird derselbe vorgang immer und immer wieder ausgeführt, da sich meine Variablen in der php-Datei ja natürlich dauernd ändern, PHP erigbt ja sonst keinen Sinn.
    Dieser Download und die Umwandlung etc funktioniert auch. Nur in der GUI werden noch die Variablen angezeigt, welche in dem kompilierten Zustand vorhanden waren angezeigt. Die neuen Werte interessiert die GUI nicht einmal.
    Aber download funktioniert. Nur werden die neuen Variablen nicht eingebunden!? Sie werden beim kompelieren fix gesetzt...

lg chess

• Ach, JETZT verstehe ich, was er da fabriziert hat. :rofl:

Ich dachte die ganze Zeit, er will die Daten auslesen & aus den Ergebnissen eine Standalone-Exe basteln. :D

Gut, dann hab' ich was falsch verstanden.^^

lg chess