neu d2po88

  • hallo
    ich bin d2po88 (lol) älter als 50 (ohman) :comp2: und versuche mich in autoit ?( !
    ich hoffe ihr hab mit mir ein wenig geduldl, habe halt meine maurerkelle mit dem Pc im 2 fingersuchsystem vertauscht!

    d2po88

  • Hiho!

    Mit 50 bist du hier aber meines Wissens noch lange nicht der älteste :)
    Darf man fragen wie man vom Maurern zum Programmieren / Scripten gekommen ist? :)


    Mfg

    Huggy

  • Wieso, wer ist denn noch viel älter?


    Außerdem, wieso soll man als Maurer nicht auch einen PC haben ;)


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Hallo.

    Also Du hast die Mauerkelle mit dem PC getauscht und wir sollten Geduld haben?
    Hier sind die "Stamm's" alle sehr geduldig, hilfsbereit und freundlich. Ich bind as beste Beispiel. Vorher null Ahnung von AutoIt und dann in deutsch Probleme beschreiben, das war sicherlich am Anfang nicht leicht für die "Stammi's", aber ich wurde immer von den "Stammi's" höflich, geduldig und hilfsbereit behandelt wurden und hier sind alle soetwas wie eine kleine "Familie".

    Also, nochmals herzlich willkommen und wir helfen Dir gerne, damit Du hier zurecht kommst.

    Gruss, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • hallo

    danke danke :D

    naja mit pc beschaeftige ich mich schon seid 1990 miit dos 6.0 oder 6.1 lang is her *grinz*
    zum scribten komm ich, weil meine CD's und DVD's laufend wech sind Frau, Sohn, Tochter, haben sie nicht und ich such und such und such immer und keiner hat sie, so kam der gedanke es mal mit autoit zu versuchen und in einer undatted einzubinden, der weg ist noch so weit weg, und neben schach, möchte ich die grauen zellen auch noch anders nutzen.

    ich bedanke mich für die freundliche aufnahme allen ein :tassen: und froeliche tage :party:

    d2po88

  • hallo

    danke danke, wede mir die seiten merken, ob und wie weit ich das dann mache weiß ich noch nicht, mir wachsen ja auf meiner glatze wieder haare ;).
    habe heute mein 2 scribt fertig, nur meine alte nummer funtzt nicht mehr soll ne neue lizenz erwerben, muß ich woll das alte progi weiter benutzen X(.

    d2po88

    Einmal editiert, zuletzt von d2po88 (18. August 2007 um 09:48)