MultifunktionsScreensaver

  • hallo Autoit.de,

    Ich habe mir Überlegt einen neuen Screensaver zu schreiben der soll folgendes enthalten.

    - bei Frühlingszeit (ein Wetter das zur Frühlingszeit passt)
    - Sommerszeit ( ein Wetter das zur Sommerszeit Passt)
    - Herbstzeit ( ein Wetter das zur Herbstzeit passt)
    - Winter ( ein Wetter das zum Winter passt)

    auch soll der Screensaver das Aktuelle Wetter einer Region anzeigen, die der Benutzer selbst einstellt

    die Wetterdaten, muss sich das Programm selbstverständlich von einer Wettervorhersagenden Seite holen z.B. https://autoit.de/www.wetter.com

    Wer Zeit und Lust hat, bei diesem Projekt mitzuwirken darf sich gerne melden, ich begrüße in diesem Projekt jede Hilfe.

    MfG, Facemix

    meine Spezialität: Windowstools für eine leichtere Arbeit am PC

    Nicht veröffentlicht


    nicht veröffentlichte Programme von mir

    - FTP Filereader
    - Youtube Kanal Player
    -GDI+ Countdown (bis zu einem Wunderbaren ereignis :) )

    MyPastebin