Guten rutsch nachträglich Hallo

  • Hey, ich bin der Talo 21 Jahre alt. Und habe mich vor zwei minuten bevor ich diesen Vorstellungsbeitrag verfasst habe, hier im AutoIt-Forum angemeldet. Nachdem ich viele interessante Videos im Internet gefunden und gesehen habe hat mich das alles irgendwie fasziniert und hab mich sofort hier im Forum angemeldet. Da ich gesehen habe das AutoIt vielleicht ein stück leichter ist als viele andere Programmiersprachen wie C#, C++ etc. habe ich mich entschlossen es anzugehn :)

  • Werte Gemeinde,

    Mit diesen freudigen Worten wollen wir auch neue Mitglieder unserer Gemeinde begrüßen.
    Überzeugte, aber auch um Hilfe suchende sind erwünscht und werden mit offenen Armen empfangen.
    Wir verfolgen den Wunsch, dass jeder Mensch auf Erden mit Liebe und Wahrheit in Friede leben kann. Mit der Hilfe des HERRN!

    Hurra!

    Blüten werfend,
    großartig (unredlich Awesome)