Schon ein bisschen dabei aber doch ganz neu

  • Hallo liebe AutoIt Gemeinde.

    Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum, da ich vor gut einem halben Jahr AutoIt für mich entdeckt habe. Da ich zurzeit recht motiviert bin mir AutoIt anzueignen und einige Fragen hab, wollte ich mich heute hier registrieren. Als ich dann meine Standard Angaben zu Benutzername und Email gemacht habe, kam zurück, dass dieser Name und diese Email bereits vergeben sind. Darauf hin hab ich mich gleich mal mit den Daten angemeldet und ich war sehr erstaunt, dass ich mich wohl schon vor einiger Zeit hier registriert habe.

    Na jedenfalls bin ich jetzt hier.

    Ich bin fraengers.
    Vor sieben Monaten hat mir mein Cousin diese tolle Sprache gezeigt. Aber ich habe erst in den letzten Wochen angefangen meine ersten Programme zu schreiben. Wie auch peethebee vor gut eineinhalb Jahren schrieb, hab jetzt auch ich es mit dem Bayerischen Gymnasium, sowie 2009 mit dem Abitur zu tun.
    So viel zu mir…

  • Hallo fraengers.

    Dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg.

    Gruss, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Bist du pees cousin oder woher hast du das mit pees Abi gelesen?

    Wie auch immer, viel Spaß und :willkommen: :willkommen:

  • Nein ich bin nicht peethebees Cousin aber ich les ja schon ne weil hier und da hab ich auch mal seine Uservorstellung gelesen, wo das mit dem Abi drin steht. Außerdem steht ja in seinem Bild: "Abitur 2007 Bayern"