Chessboard [GDI+-Spiel]

  • Moin zusammen

    Hier also mein erstes abgeschlossenes GDI+ Skript, es ist nichts besonderes, einfach ein kleines Geschicklichkeitsspiel.
    Besten Dank an gem für die Hilfe zur Geschwindigkeitsoptimierung!
    Der Code ist etwas umständlich und könnte durchaus noch mehr optimiert werden, aber ich will nicht zu lange daran rumdoktoren.
    Es war eher so eine Art Übungsskript, also hier mal die Endversion meines Schachbrettspiels.

    Regeln:

    • Klickt auf dem Schachbrett die erscheinenden roten Quadrate an
    • Ihr habt 5 Sekunden Zeit sonst habt ihr verloren
    • Alle 10 Punkte wird das Schachbrett mit halb so grossen Quadraten neu erstellt

    Frei nach dem Motto "wer den Code liest bevor er s gespielt hat ist ein Spielverderber" will ich nun gar nicht mehr lange drumrum reden.
    Also: Viel Spass beim spielen!.
    Und bitte keine Bemerkungen über den Gewinnerbildschirm im Forum ;)

    lg Gene