Verbot von sogenannten "Hacker-Tools"

  • @Agent00,

    na ja, ein mehrere TB grosses Log mit 'nem Suchtool nach bestimmten Zielen im Internet zu durchsuchen, dürfte kein Problem sein. Und der Preis für die Datenspeicherung dürfte dann sowieso der Endkunde tragen. Von daher wäre eine solche Idee nicht gerade gut.

    Besser wäre da schon, z. B. die Schäuble-Partei einfach nicht mehr zu wählen.

  • Ich hab der Website schon geglaubt und Firewall umgestellt(auch wenn ich kein Elster hab)

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)