Hallo Zusammen

  • Guten Abend,

    ich bin vor Jahren mal bei meinem alten Arbeitgebern mit OPSI und dann auch mit AutoIt in Berührung gekommen.
    Später habe ich AutoIt dann aus den Augen verloren und bin über die Powershell wieder zu AutoIt gekommen.

    Die Powershell begeisterte mich und später habe ich dann fast alles auch einfachst mit AutoIt hinbekommen und werde nun dort wegen den einfachen GUIs und TrayIcons einiges mit Umsetzen.

    Aktuell sind kleine Projekte die Telefonsupport oder Benutzeranfragen reduzieren in der Umsetzung, eine größere Aufgabe wir aber eine kostenloste und einfache Art Softare und Updates zu verteilen. Dazu bin ich gerade am Stöbern und werde vermutlich einige Fragen dazu dann auch noch hier im Forum stellen.

    Bis dahin... werde ich hier einiges mitlesen :)

  • Herzlich Willkommen! :party:

    Hier bekommst du eigentlich auf alles eine Antwort außer es handelt sich ums etwas ... was nicht rechtlich erlaubt ist, um es mal so auszudrücken :rolleyes:

    Mfg

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski