Skript für Spiel

  • Hallo Leute,

    ich suche ein Script für eine simulierte Tastatureingabe (am besten für autoit)

    Kurze Erklärung:

    Es geht darum dass ich in einem Retrospiel von mir die Taste "6" und "7" und "P" abwechselnd in einem bestimmten Takt drücken muss.
    Damit ich da halt ein bisschen aufsteige...

    Dafür suche ich ein Script damit ich das über Nacht laufen lassen kann.

    Das Script soll nach dem anklicken nach 10 Sekunden anfangen.
    Als erstes soll er "P" drücken, dann 1 minute warten, dann 0, eine Sekunde warten 9 drücken und dann im 4 Sekunden abstand abwechselnd 6 und 7 drücken.

    und wenn der 20 mal jeweils 6 und 7 gedrückt hat solls wieder mit "P" anfangen.

    Ist ein wenig kompliziert ich weiss xD

    Vllt kann mir ja jemand schnell ein kleines Script schreiben, wäre echt sehr nett!
    Vielen Dank im Vorraus

  • Okay hab ein wenig angefangen xDD

    aber ich hab keine ahnung wofür ich "for" oder "if" brauche

    hier:

    sleep(10000)

    Send("{ASC 70}")
    sleep(60000)
    Send("{ASC 30}")
    sleep(1000)
    Send("{ASC 39}")
    sleep(1000)
    Send("{ASC 37}")
    sleep(4000)
    send("{ASC 36}")
    sleep(3000)
    Send("{ASC 37}")
    sleep(4000)
    send("{ASC 36}")
    sleep(3000)
    Send("{ASC 37}")
    sleep(4000)
    send("{ASC 36}")
    sleep(3000)
    Send("{ASC 37}")
    sleep(4000)


    usw...

    Wie krieg ich das hin dass er das am ende wieder neu startet?

  • For <variable> = <start> To <stop> [Step <stepval>]
    Befehle
    ...
    Next


    ey krass ich hab überhaupt keine ahnung was das hier heisst...

    was für eine variable... kannst du mal ein !!!!leichtes!!!! beispiel geben?

  • Na, z.B. einfach:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    For $i = 1 To 10
    ConsoleWrite("Schleifendurchlauf: " & $i & @CRLF)
    Sleep(1000)
    Next

    [/autoit]


    Würde aber in Deinem Fall Do-Until machen...

  • also das mit der schleife erstmal zurück gestellt...

    woran kann es liegen dass das script auf dem windows desktop funktioniert aber im spiel nicht??

    im spiel muss ich genau die tasten drücken die ich eingegeben hab, oder gibs bei zb. den zahlen noch verschiedene??


    also wenn ich im spiel die 9 drücke, die auch für ) und ] ist macht der was im spiel aber mit dem script nicht...

    woran liegt das?

  • Hi,

    Das was du machst ist ja schon mal nicht verkehrt , aber du solltest das an dein Spiel senden...

    wenn du ALT+TAB drückst siehste das dein Game in einem Fenster abgespielt wird genau an dieses mußt du deine Schleifen senden ;)


    Gruß

  • Du musst zuerst das Fenster(Das Spiel) Aktivieren, dass die Tastensimulationen dorthin gesendet werden

    Das machst du mit

    [autoit]


    WinActivate("Dein Spiel")
    WinWaitActive("Dein Spiel")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    .... hier kommt dann dein weiterer code

    [/autoit]
  • Hai!
    hier: http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/Tutorial
    kannst Du Dir die Grundfunktionen mal anlesen.
    Lies Dir bitte nicht nur die Kapitel zu den vorgeschlagenen Befehlen durch, sondern auch die grundlegenden Kapitel. Dann wird Dir auch klar, was gemeint ist mit "an das Spiel" senden.

    Dein Script-Thema klingt eigentlich einfach und wäre daher eine gute Übung, um mit autoIT anzufangen - es ist halt interessanter, statt "Hello world"-Script ein Script zu schreiben, von dem man wirklich Nutzen hat (sehr subjektiv eingeschätzt, da gehen die Meinungen wohl stark auseinander!).

    michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael (25. September 2009 um 22:10)

  • und schau dir mal bei autoit das window info tool an ;) das erleichtert einiges , und lasse das game im Fenster modus starten , und dann starte das window info tool dann siehste auch ganz schnell was wir meinen ;)


    Gruß

  • des window info tool check ich net so ganz (ich stell mich öfters etwas dumm)
    aber evtl liegt des problem daran das bevor ich das spiel starten kann noch ein patchlader kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (3. September 2007 um 16:16)

  • Spielt eigentlich kaum eine rolle , drück mal im game alt+tab dann siehste ja in der statusleiste das minimierte fenster und du brauchst dir nur den namen von dem fenster zu merken :D


    Gruß

    Tut lesen bildet da steht alles harklein drinnen , ab und an mußte auch in der englischen hilfe nachblettern da noch nicht 100% übersetzt

  • danke für die antworten ich habs auch so weit hinbekommen aber ich glaub des spiel hat ein anit cheat programm welches solche scripts blockt

    könnte es nicht sein das man es über den tastaturtreiber(razer) schicken kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (6. September 2007 um 18:30)

  • Mal ganz davon abgesehen, dass ich cheaten sche*!$ finde, sollte einem doch zumindest klar sein, dass man zumindest zufällige Sleeps nimmt, damit man nicht erwischt wird...

    Irgendwie wird das hier mit den Bots immer mehr. Ich bin mal dafür, direkt nach Thread-Eröffnung den Thread zu schließen und eine Warning für den Benutzer auszusprechen. (2nd try = Ban...)

    Geht einem langsam gegen den Strich, dass sich hier Benutzer registrieren, die ihren Bot hier fertig machen wollen und sich dann nie wieder blicken lassen.

    @Cokess & @Speedy: Nix für ungut!