Erweiterungsprogramm für Mafiaspiele

  • Guten Tag zusammen,

    eine Zeitlang arbeitete ich an dem Chatbot Susi, welches hier im Forum bekannt ist.

    Ich arbeite jedoch auch an einem weiteren Projekt. Eine Erweiterung für Mafiaspiele (eine Art Arbeitsamt).
    Das Script wurde mir von einem Freund zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte dies nun erweitern, jedoch fehlt mir die Zeit beruflich gesehen.

    (Bevor welche sich hier wegen dem Wort Bot mich an die Regeln verweisen möchte ich darauf hinweisen, ich bin Eigentümer eines Mafiaspieles und bei MM sind Helferbots geduldet, jedoch dürfen diese nicht beworben werden.)

    Was müsste gemacht werden:
    Die bereits vorhanden Scripte müssten erweitert werden:

    Der Spammy (schreibt die Daten in einen ini) soll die ini Eintrage mit einem Counter für 168 Buchenen schreiben.
    Ausserdem soll der Bewerbenbutton verschwinden wenn einer den Job hat.

    Der Bucher (bucht die Gelder der Arbeit) soll diesen Counter nach jeder Buchung mit einem -1 neu speichern und bei 0 gleich löschen.
    wenn der Counter auf 0 und der Eintrag gelöscht wurde dann soll der Button wieder auftauchen.

    Es wäre toll wenn jemand die Zeit hätte, Die Scripte sind vollständig und funktionieren soweit, kleinere Fehler sind vorhanden.

    Bitte teilt mir mit was ich an Budget für diese Arbeit aufbringen müsste. Bitte per PN

    Lieben Gruß Freeman

    Einmal editiert, zuletzt von Freeman (13. März 2013 um 17:33)

  • Das hört so ziemlich garnicht nach Autoit an, sondern nach PHP und ist demzufolge hier komplett falsch.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Hallo chip,

    doch, es wir über autoIT geschrieben und die Scripte sind bereits vorhanden, müssen nur erweitert werden.

    MfG Freeman