Script das .exe erstellt

  • hi ich suche eine methode wie ich mit einem script eine exe erstelle auf die art
    dass ich z.b. in ein inputfeld etwas eintippe und das dann in einen rohling geschrieben wird der entweder schon compiled ist oder dann anschliessend compiled wird.

    alles in allem sollte es so aussehen dass dann das kompilierte script eine exe ausspuckt :)

    falls sowas mit autoit überhaupt möglich sein sollte.

    danke für jede hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von WoEf (15. Juni 2009 um 23:17)

  • Hallo Mega.

    Ich glaube er meint das so wie beim "LoginWrapper", nur ohne Passwort und das man die Datei (z. B. Test.exe) sogesagt "einkapselt".

    Danach haben aber schon einige gefragt und die Anfragen sind jedes mal ins leere verlaufen.

    Ansonsten weiß ich auch nicht was gemeint sein sollte.

    Gruß, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (15. September 2007 um 13:54)

  • naja du kannst doch den kompiler benutzen und die Befehle sind alle in der helpfile aufgelistet
    wobei solche Sachen mit kompiler recht oft in der hacking (cracking für waluev) oder allgemein secruity szene verwendet wird
    du includest die exe und dann kannst du ja eine au3 file erstellen und die kompilieren

  • ich hab es jetzt mit der aut2.exe gelöst, indem ich einen rohling erstellen lasse, in den dann die nötigen daten geschrieben werden und dann mit aut2.exe + nötige parameter compiled wird.
    So funktionierts.

  • Helden leben lange, Legenden sterben nie ?

    Helden leben lange, Legenden zeigen allen Usern die Lösung.

    LG :rock:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • @leviathan

    Klaro kenne ich die Onkelz!

    Wer die nciht kennt, hat die Welt verpennt? Oder wie heißt der Spruch?

    Rutscht alle gesund ins neue Jahr 2008, denn das geht nur einmal.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr