Anonym.to und The XIII Search Tool

  • Also Thx für eure meinung

    Edit peethebee: Ich ermahne dich jetzt offiziell, deine Themen nicht zu verstümmeln, nachdem du Antworten erhalten hast. Sonst muss ich dir die Rechte entziehen, deine eigenen Beiträge zu editieren. Solches Verhalten pervertiert den Gedanken eines Forums...

    Einmal editiert, zuletzt von König Mickey (23. September 2007 um 19:08)

  • Willst die ehrliche meinung - sollst du haben.


    Meines erachtens beide total unnötig.

    Was so schwer daran ist, n paar buchstaben vor den Link zu schreiben, weiß ich nicht. Die mp3 is total unnötig.

    Source direkt hier im Spoiler zu posten wäre besser.


    Zudem sind das keine Projekte, meines erachtens noch nichtmal reif für den Script Folder.

    Das ist eine Anfänger arbeit, gut - du haast auch shcon nen thread wo dir geholfen wurde, da hättest dus vorstellen können.


    Ehrliche Meinung - unzensiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mickey!

    Ich sehe das ähnlich wie Huggy.
    Das erste Script ist zu umständlich: Script starten, URL eingeben, Copy, Firefox starten, Paste.

    Wenn ich das häufiger brauchen würde: "http://anonym.to/?http://" in die Zwischenablage und dann in die Adresszeile von Firefox einfach Paste und die URL eingeben.

    Beim zweiten Script ist das ähnlich. Warum erst Dein Script starten und dort den Suchbegriff eingeben, damit dann Firefox gestartet wird, wenn es bereits eine Erweiterung für Firefox mit genau dieser Funktion gibt?

    Nichts für ungut. Sind sicherlich Deine ersten Scripte und somit sind sie für Dich ein Erfolgserlebnis und hatten sicherlich einen Lerneffekt, aber wirklich praktisch und besonders nützlich?

    Nimm's nicht so schwer mit den ehrlichen Antworten. ;)

    MfG. Oscar

  • Hallo Mickey!

    Ich kann meinen beiden Vorrednern nur recht geben. Aber ich bin genauso wie Du angefangen. Was will man mit einen "Reg-Maker" oder "INI-Maker"? Okay, Registrierungseinträge schnell mal erstellen oder INI-Dateien erzeugen. Aber braucht man das wirklich? Aber ich habe dabei gelernt und das hat mich doch ermutigt weiter zu machen.

    Derzeitig geht mir so ein Ding durch den Kopf, wo ich schon damals hin wollte, aber bist heute bin ich noch viel, nein ganz viel am lernen.

    Also nimm unsere Aussagen nicht persönlich, sondern freue dich, das Du es geschafft hast. Wenn Du dann noch versuchst die einzelnen Schritte zu verstehen und es schaffst, dann bist Du doch schon einen großen Schritt weiter als vor den beiden "Projekten".

    Gruss, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • OK THX ich wollte ehrliche antworten und habe sie bekommen dafür bin ich auch dankbar.

    Und ja es hat geholfen zu lerne und ich habe die schriftte auch verstanden wie ich zu dem endergebniss gekommen bin also hat es eine lern effekt gehabt es war ja auch zum üben gedacht.