WoW Auto-Login

  • Hallo!


    Bin bei der Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, man kann mir helfen.


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit sich automatisch bei World of Warcraft einzuloggen. Dabei habe ich diesen Thread gefunden. Darin werden einige unterschiedliche Scripts besprochen.


    Meine Frage ist nun, welches der darin besprochenen Scripts ist nun das richtige und wie wende ich es an?


    Habe damit leider keinerlei Erfahrung...

  • $pfad = RegRead("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\World of Warcraft", "GamePath")


    Run($pfad)
    WinWaitActive("WORLD OF WARCRAFT")
    Send("UserName")
    Send("{TAB}")
    Send("Password")
    Send("{ENTER}")


    UserName und password replacen mit originaldaten.


    PS: warden erkennt autoit vll als Cheat...


  • boahh ich hab selber ein loginprogramm geschrieben.. wusste aber nicht das es den befehl regread gibt lol... genail.


    trotzdem wird dein programm nicht funktionieren... winwaitactive wartet so lange ab bis das fenster aktiv ist und nicht bis es fertig geladen ist... da ist nen großer unterschied bei spielen... bei office und co ist das sicher egal..


    habe selber keine gescheite lösung gefunden ausser eine fixe zeit von


    z.b sleep(15000)


    soll auch funktionen geben die die cpu auslastung messen und so ein verbessertes winwaitaktiv sind ... habe das aber nicht weiter verfolgt

    Einmal editiert, zuletzt von Bullz ()

  • Hmm, also ich habe so gut wie nichts verstanden, aber Warden ist wohl sowas wie Punkbuster von WoW und AutoIT ist das Programm, mit dem ich aus diesen ganzen Zeilen ein Script machen kann richtig? Kann man nicht dann in das Script auch eintragen, dass AutoIT nach dem Login beendet wird?

  • Ja, AutoIt ist das Programm, welches dieses Script ausführen kann.
    Es wird automatisch beendet, sobald die letzte Skriptzeile abgearbeitet ist.
    Das kann durch Schleifen verhindert werden, es sind hier aber keine vorhanden. Somit wird AutoIt beendet, sobald die Enter-Taste simuliert wurde.

  • Kann man sich AutoIT herunterladen oder kostet das was? Wenn herunterladen, dann wo? Komm ich als Einsteiger damit klar, oder ist das viel zu professionell? Mir gehts eigentlich nur um die o. g. Möglichkeit WoW mit Auto-Login zu starten. Weiss da vielleicht noch jemand Rat, ob's da auch andere Lösungen gibt?

  • @BattleMax. : Klar ist AutoIt kostenlos. AutoIt lernst du in nuh =)


    Schau einfach unter --> Portal --> [Rechts] Dann siehst du ein Kästchen --> Stabile Version herunterladen.. vieleicht auch noch Scite4AutoIt =)
    *mehr funkt.*



    gruss tince~~****

    Einmal editiert, zuletzt von tince ()

    • Offizieller Beitrag

    Also als kurze Erklärung:
    AutoIt ist eine Skriptsprache. Man kann ähnlich zu PHP damit Objektorientiert oder "Spagetti-Code" programmieren.
    Der Editor Scite kann Syntaxvervollständigen und den eingegebenen Code kompilieren, d.h. in für den Rechner lesbaren Code übersetzen.
    Es entsteht dabei eine exe Datei.
    Bei der Stabilen Version ist eigentlich Scite dabei, somit muss man sich nur diese Version runterladen. Jedenfalls war das bisher so. Hab schon lange kein Update mehr gemacht.
    Als leichten Einsteig gibt es das AutoIt Tutorial und die Doku mit allen Funktionen links im Menü. Im hier veröffentlichten Code kann man auf spezielle Befehle klicken und kommt direkt zur entsprechenden Hilfeseite.
    Wenn du Hilfe bei deinen Programmen brauchst, helfen hier viele weiter.
    Voraussetzung ist, dass nichts illegales dabei rauskommt (Cheater und Code-Diebe sind hier nicht gern gesehen). Dennoch kann man sicher den hier veröffentlichten Code auch in seinen Programmen verwenden, wenn es im Quelltext einen entsprechenden Hinweis auf den Autor, gerne auch auf einzelne Funktionen, wenn es nur einzelne betreffen sollte. Eigene Leistungen in deinen Prgrammen wird hier niemand für sich beanspruchen.


    Sonst helfen wir gerne weiter und hoffen auf viel Spaß beim programmieren.


    Grüße


    Gun-Food
    -----------
    Admin autoit.de

  • Oh, Danke, das war wirklich eine gute Erklärung! Jetzt am Wochenende kann ich mich ja mal damit beschäftigen. Wenn ich Fragen dazu habe (was bestimmt schon bald vorkommen wird), melde ich mich hier noch einmal.


    Vielen Dank nochmal! :]

    Einmal editiert, zuletzt von BattleMax ()