Gesammtfortschritt anzeige

  • Guten Gag,
    ich habe einen Patcher in Auto IT vor einiger langer zeit geschrieben bekommen (mit Gegenleistung) Hier.
    Und nun habe ich diesen mittlerweile etwas ausgbessert. Er ist fast Perfekt es fehlt nur eine Sache;
    das wäre eine Gesammtfortschritt anzeige. Wie weit er bereits komplett ist.

    Serverside hab ich bereits eine Ausgabe mir gebastlet (php) wie wie Gross alles zusammen ist.

    Und beim Patcher dachte ich an sowas ähnliches, das er irgendwie zusammen rechnet.. Nur grenzt das an meinen Kenntnissen.
    Kann mir da jemand helfen?

    Den Code möchte ich nicht öffentlich stellen weil dafür eben Geld bezahlt habe.. Hoffe auf verständnis

  • Du weist wie groß alle Downloads zusammen sind, und wahrscheinlich auch, wie groß jeder Download ist, oder?

    Dann änderst du nach jedem Download eine Variable, in der du speicherst, wie viel du schon insgesamt heruntergeladen hast
    und setzt den Wert der ProgressBar auf (BisJetztHeruntergeladen / Gesamtgröße) * 100.

  • Schau dir dazu [Beispiel] Gesamtfortschritt mehrer Downloads anzeigen an. Die daran befindlichen Downloadadressen musst du warscheins aktualisieren.

    Und beim Patcher dachte ich an sowas ähnliches, das er irgendwie zusammen rechnet.. Nur grenzt das an meinen Kenntnissen.
    Kann mir da jemand helfen?

    Den Code möchte ich nicht öffentlich stellen weil dafür eben Geld bezahlt habe.. Hoffe auf verständnis

    Sollte obiges Beispiel dir auch nicht genügen musst du wohl oder übel wieder auf bezahlte Hilfe für deinen Metin2-Patcher zurückgreifen. Mein INet ist immer noch das gleiche, ich komme also wieder nicht in Frage.

    mfg autoBert