Bg Login Script

  • Hallo, bin neu hier und wollt mich ein bissel mit AutoIt beschäftigen. Hab auch schon viele tolle sachen gebastelt und jetz bin ich irgentwann mal auf die Idee gekommen ich könnt ja mal ein Tutorial suchen wie man ein Login script für Browsergames schreibt. Da ich leider nix wirklich brauchbares gefunden hab frag ich jetz hier mal.

    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8092/30094693mx3.th.jpg]

    so sieht die seite aus. ich möchte das ich mit autoit einen gui erstellen kann der benutzername + passwort abfragt und mir die möglichkeit bietet das antibot bildchen im gui anzuzeigen und abzutippen. wenn ich dann den login button klicke soll firefox aufgehen mit der startseite ( also die seite die nach dem login als erstes erscheint. )


    wie kann man sowas am besten realisieren?

  • Hallo.

    @bUTL9R :Q
    Also möglich ist das sicherlich, denn es gibt hier bereits Scripte, die besprochen wurden, wo so etwas gemacht wurde.

    @DesperadoStrike
    Schau Dir mal die Themen an, die die Suchfunktion raus gibt bezüglich "SMS". Da wurde in einem Thema das sehr gut behandelt, nämlich als die Seite SMS-Gott damals dieses Bildchen einbaute, da war auch eine Lsöung da.

    Würde gerne weiter helfen, aber soweit bin ich noch nicht.

    Gruß, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr