Erkennung von unterschiedlichen "Markern"

  • Das ist mein erster Post in diesem Forum, sollte ich irgendeine Regel brechen macht mich bitte darauf Aufmerksam.


    Meine Frage lautet ob AutoIt einen "Marker" erkennen kann der an unterschiedlichen Stellen erscheint und zu dem eweiligen Marker eine aktion ausgührt ?Wenn dies möglich ist wie ?


    Falls es unverständlich ist sagt es bitte :D

  • Etwas mehr Infos bitte.
    Um was geht es? Webseite,Spiel,Programm,...?

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D



    Rainbow Dash :rock:





    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)


  • Meinst du eventuell Pixel?
    Und beim Thema Pixel-Suche etc. muss ich dich aufmerksam machen, mal die Forumregeln zu lesen, falls dies darauf rauslaufen sollte.


    Ansonten erläutere bitte, was du genau unter "Marker" verstehst. ;)


    MfG

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz


    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski

  • Deshalb hab ich gefragt, noch ist nicht sicher um was es geht

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D



    Rainbow Dash :rock:





    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)


  • es ist folgendes : ich arbeite momentan an einem kleinen "spiel" wenn ich das so nennen darf :D auf jedenfall möchte ich praktisch eine autovisier funktion einbauen...


    ich glaub pixelsuche ist das richtige wort dafür ^^

  • Wenn das Skript von dir ist brauchst du ja keine Pixel Suche dafür

    Um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name rührt vom Sternenbild und nicht vom Shop her :D



    Rainbow Dash :rock:





    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." (Albert Einstein)